„Der Bachelor“-Kandidatin zeigt sich nach Baby-Geburt halbnackt – „Schön, dass ihr die Realität zeigt“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Ungeschminkt und nur in Unterwäsche und Bademantel gekleidet, zeigt die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Samira Klampfl ihren After Baby Body. Gemeinsam mit ihrem Freund Serkan Yavuz machen sie sich einen Spaß aus Samiras körperlichen Zustand nach der Geburt und posten auf Instagram ein lustiges Video. Ihre Fans feiern es.

„Der Bachelor“-Kandidatin Samira Klampfl und ihr Freund Serkan haben sich in der Sendung „Bachelor in Paradies“ kennen und lieben gelernt. Nur ganz kurz nach der Ausstrahlung gaben die frischgebackenen Eltern bekannt, dass sie ein Baby bekommen. Jetzt ist die kleine Nova Skye Sya endlich da. Doch nach der Geburt dauert es etwas, bis sich der Körper der Mutter wieder normalisiert. Wie es Samira aktuell geht, zeigt uns jetzt das Pärchen in einem Video.

„Der Bachelor“-Kandidatin benutzt XXL-Binden als Handy

Jede Mutter wird das kennen: Das Wochenbett. So nennt man nämlich die Nachgeburtsphase, die eine Frau nach der Entbindung erlebt. Dort normalisiert sich der Körper und bildet schwangerschaftsbedingte Veränderungen zurück. Das kann zwischen sechs und acht Wochen dauern. Daraus machen sich Samira und Serkan einen Spaß.

-------------------------

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik war bereits die Zwölfte

-----------------------

In dem Video kommt Samira mit einer Ladung XXL-Binden um die Ecke und tut so, als würde sie damit telefonieren: „Hallo? Acht Wochen Bett? Ja, ich bin auf dem Weg!“. Dabei trägt sie nicht mehr als Unterwäsche und einen Morgenmantel.

Man sieht also noch ihren dicken Bauch, der trotz Entbindung noch da ist. Ihre Fans feiern das Paar für ihre offene Art.

„Der Bachelor“-Kandidatin begeistert ihre Fans

Die Follower der 28-Jährigen finden das Video zum Brüllen. Es sei schließlich selten, dass sich Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, so ungeschminkt und ungefiltert zeigen: „Geil! Und schön dass ihr die Realität zeigt“ schreibt eine Userin. Und auch andere Kommentare zeigen, dass die Fans sich über solch ehrlichen Content freuen: „Danke, dass du dich so natürlich zeigst!“

-----------------------

Mehr Promi News:

-----------------------

Daniela Katzeberger überrascht ihre Fans jetzt auch mit diesen Neuigkeiten. So haben sie ihre Fans noch nie gesehen.