Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Liebeszoff bei RTL! „Nicht bereit, 24 Stunden den Kasper zu spielen“

Das leidige Thema Fernbeziehung kennen Patrick Romer und Antonia Hemmer nur zu gut. Die beiden sind 2022 als Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ mit dabei und führen bereits seit zwei Jahren eine Beziehung auf Distanz. Und während die Fans der beiden RTL-Stars in der Vergangenheit immer wieder nachbohrten, spricht Patrick jetzt endlich Klartext in […]

© RTL

RTL:

So fing beim Sender alles an

Das leidige Thema Fernbeziehung kennen Patrick Romer und Antonia Hemmer nur zu gut. Die beiden sind 2022 als Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ mit dabei und führen bereits seit zwei Jahren eine Beziehung auf Distanz. Und während die Fans der beiden RTL-Stars in der Vergangenheit immer wieder nachbohrten, spricht Patrick jetzt endlich Klartext in Sachen Zusammenziehen.

Seine Wortwahl bringt Freundin Antonia allerdings zum Kochen. Vor allem, weil „Das Sommerhaus der Stars“ mithört und die beiden ihre Zankereien gut sichtbar vor den Kameras austragen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer spricht Klartext übers Zusammenziehen

„Antonia ist wirklich seltenst bei mir“, verrät Patrick im Gespräch mit Sascha. Dann überrascht er und sagt: „Ich brauche das halt nicht so unbedingt. Für mich ist das immer Stress.“


Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • Die RTL-Show wird seit 2016 produziert
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Am Ende der Show wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro

Antonia kann zwar noch nicht genau hören, was geredet wird, dass es dabei allerdings um sie geht, bekommt sie sehr gut mit. Zeit sich umzusetzen und der Gesprächsrunde beizuwohnen. Das Timing ist perfekt, denn Patrick spricht endlich mal Klartext über ein Zusammenleben mit seiner Freundin.

„Das Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer teilt aus

Patrick geht davon aus, Antonia würde in seiner Heimat nicht recht Anschluss finden. Eindeutig ist aber auch seine eigene Herangehensweise: „Ich bin teilweise nicht bereit, 24 Stunden den Kasper zu spielen.“

„Das Sommerhaus der Stars“ sorgt bei Antonia und Patrick für Zoff. Foto: RTL

Antonia ist sichtlich genervt über die Aussage: „Wie kann man hier drin denn nur lästern?“, fragt sie. Dass die beiden ganz offensichtlich eine andere Haltung bei dem Thema Zusammenziehen haben, wird im Pärcheninterview noch einmal deutlich.

„Ich gebe schon vieles auf und hoffe dann natürlich auch, dass im Gegenzug er mir ein bisschen entgegenkommt und ein bisschen mehr Zeit für mich einplant“, erzählt Antonia.

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia wird deutlich

Weil Patrick aber gar nicht aufhören kann aufzuzählen, warum er gerade nicht bereit ist mit Antonia zusammenzuziehen, scheint die bereits auf 180 zu sein. „Kannst du auch mal irgendwas Nettes zwischendurch sagen?“, fragt sie. „Vor laufender Kamera erzählst du, wie Scheiße ich eigentlich bin.“


Mehr RTL-News:


Klingt, als hätten die beiden noch einiges für ihre gemeinsame Zukunft zu klären. Die ganze Folge gibt’s um 20.15 Uhr bei RTL und online in der Mediathek.

Hier erfährst du, warum sich Patrick und Antonia bei „Das Sommerhaus der Stars“ ordentlich in die Haare bekommen haben.