Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher enttarnt den Profi – er gerät ins Stottern

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher enttarnt den Profi – er gerät ins Stottern

Das-perfekte-Dinner-Vox.jpg
© Vox

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Tag Nummer zwei in der Profi-Runde von „Das perfekte Dinner“. Unter den fünf Kandidaten sind vier davon exzellente Hobbyköche und einer von ihnen ist der Profikoch. Es gilt also heraus zu finden, an welchem Tag die Gäste bei dem Experten am Tisch sitzen.

Am Dienstag (30. August) sind die Kandidaten von „Das perfekte Dinner“ in Rheinland-Pfalz bei Heinz eingeladen. Doch schon in den ersten Minuten ist sich der Vox-Sprecher sicher: Er ist der Profi.

Das perfekte Dinner“: Das Mobiliar wirkt für Vox-Sprecher verdächtig

In Heinz‘ Küche findet man auf Anhieb alles, was das Herz eines Koches höher schlagen lässt. Vor allem aber ein Gerät sticht sofort heraus. Aufgrund seiner Größe ist es auch kaum zu übersehen. Der 55-Jährige hat nämlich eine sogenannte Wärmebrücke. Die kennt man eigentlich nur aus den Sternerestaurants. Für den Vox-Sprecher mehr als verdächtig: „Deine Ausstattung verrät dich“.

————-

Das perfekte Dinner“: Das Menü von Heinz aus Braubach

  • Vorspeise: Rotgarnelen-Carpaccio mit geröstetem Blumenkohl, Blutwurst und Wildkräuter-Beurre-blanc
  • Hauptspeise: Dreierlei vom Schwein mit Kartoffel-Sellerie-Püree und karamellisierten Apfelspalten
  • Nachspeise: Erdbeermouse mit pochiertem Rhabarber und Himbeer-Ingwer Eis
  • Alle Rezepte gibt es online zum Nachkochen

———–

Prompt kommt Kandidat Heinz ins Stottern: „Joa also das Mobiliar… Deutet vielleicht darauf hin, aber man kann sich ja heutzutage alles besorgen“. Nochmal gerettet.

Das perfekte Dinner“: Heinz erklärt seine Ausstattung so

Die Wärmebrücke dient als Ort zum Anrichten der Teller. Wie der Name schon sagt, bleiben die Speisen dann länger warm. Für den Kandidaten ein absolutes Must-Have in seiner Küche. „Ich habe eine Wärmebrücke, weil ich hasse kaltes Essen auf dem Tisch. Kann ich überhaupt nicht haben“.

Ob er wirklich der Profi ist? Das wollen nicht nur seine Gäste, sondern auch die Zuschauer wissen. Auf Indizienjagd kannst du diese Woche täglich ab 19.00 Uhr bei Vox gehen oder die Folgen jederzeit in der Mediathek bei RTL+ abrufen. Wer letztendlich der Profi ist, wird am großen Finaltag am Freitag verraten.

———–

Mehr „Das perfekte Dinner“:

———–

Am ersten Tag der Profi-Woche war Jan an der Reihe. Doch statt Begeisterung gab es Enttäuschungen „Das perfekte Dinner“.