Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchners Tochter Joelina zieht blank – Fans machen große Augen: „Sehr mutig“

Danni Büchners Tochter Joelina zieht blank – Fans machen große Augen: „Sehr mutig“

danni-büchner-joelina-tochter.jpg

Danni Büchners Tochter Joelina zieht blank – Fans machen große Augen: „Sehr mutig“

Danni Büchners Tochter Joelina zieht blank – Fans machen große Augen: „Sehr mutig“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Mit 23 Jahren ist Danni Büchners Tochter Joelina das Älteste ihrer fünf Kinder. Mit 66.000 Followern auf Instagram ist sie längst keine Unbekannte mehr.

Jetzt zeigt sich Danni Büchners Älteste auf Instagram halbnackt! Ihre Mama ist deswegen sogar superstolz auf sie, aber wie reagieren ihre Fans?

Danni Büchners Tochter Joelina zeigt sich halbnackt im Netz

Dass Joelina sich nackig macht, ist eine absolute Seltenheit auf Instagram. Nur einmal hat sie ein Foto von sich im Bikini veröffentlicht. Jetzt zeigt sie zum zweiten Mal ihre Oberweite – allerdings nicht aus einer Laune heraus.

——————

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————–

Joelina hat sich die Brüste verkleinern lassen und will mit dem Video auf ihrem Account anderen Frauen Mut machen, zum Arzt zu gehen. Sie litt durch die großen Brüste unter sehr starken Nacken- und Rückenschmerzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das hat nun ein Ende. Ihre Mutter Danni Büchner bestärkt ihre Tochter unter dem Posting: „Einfach so, so, stolz auf dich mein Schatz“, schreibt sie.

Danni Büchner: Fans von Tochter Joelina flippen deswegen völlig aus

Aber auch die Fans finden es toll, dass Joelina sich das endlich getraut hat:

  • „Ich kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren“
  • „Wahnsinn! Ich finde das super!“
  • „Sehr mutig, dass du diesen Schritt gemacht hast. Aber es war sicherlich der Richtige“
  • „Ganz großen Respekt an dich. Du siehst so glücklich und zufrieden aus“
  • „Das wünsche ich mir auch!!! Sieht Mega aus und das Glück sieht man dir an“

Joelina schreibt unter ihrem Post auf der Social Media Plattform, wie glücklich sie ist, den Schritt gewagt zu haben: „Ich bin sehr happy und kann das alles noch gar nicht richtig glauben. Das Ergebnis ist so, so, toll geworden und es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.“

—————–

Mehr News zu Danni Büchner:

—————–

Danni Büchner steht häufiger Mal in der Kritik. Vor kurzem musste sie einen erneuten Shitstorm über sich ergehen lassen. Worüber sich Danni Büchners Fans so sehr aufregten, erfährst du hier >>>