Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Bücher: Zoff um Unterwäsche-Bilder von Tochter Jada – „Manche Fotos kann ich nicht dulden“

Danni Büchner hat Zoff mit Tochter Jada. Es geht um aufreizende Bilder bei Instagram. In der neuen „Goodbye Deutschland“-Folge eskaliert es.

Danni Büchner
u00a9 IMAGO / Gartner

Goodbye Deutschland

Die bekanntesten Auswanderer.

Diese Diskussionen kennen wohl alle Eltern, die eine Tochter im Teenie-Alter haben. Auf der einen Seite sollen die Kinder sich entwickeln, ihren eigenen Weg gehen. Auf der anderen Seite jedoch, will man als Elternteil auch verhindern, dass die Kids zu schnell erwachsen werden. Das ist auch bei Danni Büchner und Tochter Jada nicht anders.

Die 17-Jährige sammelte zuletzt mit aufreizenden Fotos bei Instagram Tausende Likes. Sehr um Unwillen von Mama Danni Büchner, die ihr Töchterchen gerne im rosa Kleidchen statt im Tanga durch die Welt laufen sehen würde. In der neuen Folge von „Goodbye Deutschland“, die Vox am Freitagabend (21. Oktober 2022) um 20.15 Uhr zeigt, kommt es zum Zoff zwischen Mutter und Tochter.

Danni Büchner: Dessous-Zoff mit Tochter Jada

So hat Danni Büchner für Tochter Jada ein Fotoshooting organisiert. Die beiden TV-Stars haben jedoch völlig unterschiedliche Auffassungen darüber, was wohl die passende Kleidung für die Bilder wäre.


Mehr zu Danni Büchner: Beunruhigende Aussagen – „Weine ohne Ende“


„Ich weiß nicht, wie ich rüberkommen möchte, aber ich möchte schon, dass es gute Fotos werden und nicht welche, auf denen ich aussehe wie ein fünfjähriges Kind“, argumentiert Jada Karabas. Das sieht Danni Büchner ganz anders.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Aber dein Instagram-Profil spricht andere Worte“, hält Danni direkt dagegen. „Schaut euch nur mal ihren Instagram-Account an“, wendet sich die 44-Jährige an ihr Kamerateam. Und weiter: „Also falls ihr sie jetzt googelt, dann seht ihr ihre Fotos…“


Mehr Danni-Büchner-News: Schockstarre – DIESE Nachricht ist der Grund


Zu viel für Jada. „Ich muss jedes Foto, dass ich posten möchte, dir erst schicken. Damit du ja oder nein sagst“, meckert die 17-Jährige. Absolut verständlich, wie Danni findet. „Das stimmt allerdings. Manche Fotos kann ich nicht dulden“, ist die Ex von Mallorca-Star Jens Büchner strikt. Ohje, da ist weiterer Stress wohl vorprogrammiert.

Die neue Folge „Goodbye Deutschland“ zeigt Vox am 21. Oktober 2022 um 20.15 Uhr oder bereits vorab bei RTL Plus.