Danni Büchner macht Nachricht von IHM öffentlich – „Besser kann der Morgen nicht starten“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Dass Danni Büchner auf Instagram sehr zeigefreudig ist, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch jetzt teilte sie eine private Nachricht mit ihrer gesamten Community.

Hat sie nun einen Freund oder hat sie nicht? Immer wieder wird über das Liebesleben von Danni Büchner gemunkelt. Seit dem Aus mit Ennesto Monte war eigentlich keine wirklich feste Beziehung der Auswanderin bekannt.

Danni Büchner teilt private Nachricht auf Instagram

Doch es gibt offenbar einen Mann, der hat zwar nicht das Herz von Danni Büchner erobert, lässt es aber dennoch höherschlagen: Es ist Dschungel-Arzt Dr. Bob!

----------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Ende 2020 verliebte sie sich in Ennesto Monté, doch die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr

----------------------

Die Brünette nahm im Januar 2020 an der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teil. Und von dem beliebten Doktor postete die 43-Jährige jetzt eine Privat-Nachricht, die er ihr kürzlich schickte.

Danni Büchner: Dr. Bob lässt ihr Herz höherschlagen

Dr. Bob hat nämlich auf die Story von Danni Büchner reagiert. Und das brachte wohl ihr Herz zum Schmelzen. „Hi Danni, hoffe es geht dir gut. Viel Liebe Dr. Bob“, schreibt ihr der 71-Jährige.

---------------------

Weitere Nachrichten zu Danni Büchner:

----------------------

„Besser kann der Morgen nicht starten“, schreibt Danni Büchner zu dem Screenshot, den sie in ihrer Story teilt, hinzu.

Danni Büchner hat ihre Fans kürzlich hinters Licht geführt – und die waren ziemlich genervt! Hier alle Einzelheiten. (cf)