Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner führt ihre Fans hinters Licht – die sind genervt

Danni Büchner führt ihre Fans hinters Licht – die sind genervt

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner führt ihre Fans hinters Licht – die sind genervt

Danni Büchner führt ihre Fans hinters Licht – die sind genervt

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner machte sich in der Vergangenheit mit ihrer Art nicht nur Fans und Freunde.

Doch wohlmöglich muss Danni Büchner aufpassen, dass ihre Fans ihr nicht auch bald weglaufen. Denn eine Sache scheint den Followern mittlerweile mächtig auf den Keks zu gehen.

Danni Büchner lässt Identität ihres neuen Partners weiterhin offen

Nachdem die Gerüchteküche bereits mächtig brodelte und die imaginären Herzchen über Danni Büchners Kopf immer größer wurden, bestätigte die ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohnerin endlich ihre Liebe (mehr dazu hier>>>).

Während inzwischen fast alles darauf hindeutet, dass es sich bei ihrem neuen Partner um den „Goodbye-Deutschland“-Star Sohel Abdoulkhanzadeh handelt, weigert sich die 43-Jährige vehement, Stellung zu beziehen.

Danni Büchner teilt nächstes Liebes-Foto – Fans scheinen genervt

Auf der anderen Seite streut sie selbst auf ihrem Instagram-Profil immer mehr Hinweise und heizt die Spekulationen neu an. So auch in ihrer jüngsten Story. Dort ist sie mit einem Mann zu sehen, der jedoch von einem riesigen roten Herz überdeckt wird, damit er nicht zu erkennen ist. Dazu schreibt sie: „Du fehlst mir“, gefolgt von einem traurigen Emoji und einem Herz.

————–

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Ende 2020 verliebte sie sich in Ennesto Monté, doch die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr

————–

Wie der Reality-TV-Star kurze Zeit später dann selbst sagt, wollten zahlreiche Follower wissen, warum Danni ihren neuen Freund immer noch nicht öffentlich zeigt. Offensichtlich sind einige das Versteckspiel leid.

Danni Büchner rechtfertigt sich

„Ganz einfach, ich möchte das Gesicht noch nicht zeigen, auch wenn es viele schon wissen“, lautet ihre Antwort. Eine Aussage, die im Endeffekt ja doch alles verrät. Warum genau Danni Büchner ihre Fans noch etwas auf die Folter spannen will, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

————–

Weitere Meldungen zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Offen für Dates? Trotz neuer Beziehung – Auswanderin hält alles für möglich

Danni Büchner will sich nicht länger verstecken – sie zeigt IHN

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

————–

Das Geheimnis um die neuen Kandidaten von „Schlag den Star“ hat Prosieben nun gelüftet. DIESE beiden Promis kämpfen am Samstag (29. Januar) gegeneinander. (cg)