Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger packt privates Geheimnis aus: „Ist sie schwanger?“

Daniela Katzenberger teilt vieles aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit. Jetzt packt sie ein privates Geheimnis aus. „Ist sie schwanger?“

Daniela Katzenberger verrät ein Geheimnis.
© imago images/STAR-MEDIA

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Was strampelt sie sich ab und kämpft um jedes Kilo: Daniela Katzenberger hat den eisernen Sport für sich entdeckt. Im Netz teilt die Mallorca-Auswanderin regelmäßig Videos von ihrem Fitness-Workout auf der Balearen-Insel und macht keinen Hehl daraus, wie viel Arbeit dahintersteckt.

Seit Monaten schon zieht Daniela Katzenberger ihre Sport-Routine durch – mit Erfolg! Die TV-Blondine hat einige Kilos verloren. Ein Problem, das sie schon lange hat, dagegen aber nicht. Und das führt oft zu der Frage: Ist sie etwa schwanger?

Daniela Katzenberger: Privates Geheimnis enthüllt

In ihrer Instagram-Story verriet die 37-Jährige vergangene Woche, was sie trotz neuem Gewicht immer noch stark belastet.

„Das war für mich immer ein riesen Ding. Ich habe ja jetzt gerade zehn Kilo abgespeckt und mache immer noch fleißig Sport und so. Selbst als ich noch mehr gewogen habe, da hatte ich das Problem auch schon. Aber das Krasse ist, ich habe das Problem immer noch gehabt, als ich schon schlanker war“, so die Katze.

Was genau sie damit meint, verrät sie auch. Schließlich ist Daniela Katzenberger bekannt dafür, nicht nur die schönen, perfekten Seiten ihres Alltags mit ihren Fans zu teilen. Dani: „Und zwar Blähbauch, ich bin Team Blähbauch. Ich habe keine Unverträglichkeiten, Allergien, ich habe keine Fructose – als Einzige aus der Familie.“



Auch die Öffentlichkeit scheint das vermeintliche „Bläh-Bäuchlein“ schon bemerkt zu haben, nachdem Fotografen die Auswanderin heimlich abfotografiert hatten.

„Da wurden auch die geilsten Paparazzi-Bilder gemacht – ist sie schwanger? Hat sie wieder zugenommen?“, erzählt die Ehefrau von Schlagerstar Lucas Cordalis und stellt ein für allemal klar: „Nee, ich habe einfach immer nur mit einem Blähbauch zu kämpfen.“