Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Wette verloren – mit haarsträubenden Folgen

Daniela Katzenberger hat sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nachdem sie diese Wette verloren hat, drohen ihr haarsträubenden Folgen.

u00a9 IMAGO / Future Image

Daniela Katzenberger:

So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben. Vor allem mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis albert sie gerne mal herum. Sie fordern sich aber auch gerne mal heraus. Neulich schlossen die beiden demnach eine Wette ab, die für die Kult-Auswanderin allerdings nicht gut ausgeht.

In letzter Zeit zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram sehr sportlich. Immer wieder teilt sie mit ihren Fans, wie sie was für ihre Figur tut. Jetzt möchte sie ihre Fitness unter Beweis stellen und fordert prompt ihren Mann zu einer Wette auf.

Daniela Katzenberger beschließt Wette mit Lucas

Auf Instagram postet die Katze ein Video von sich in dem sie einen Handstand gegen die Wand macht. Dabei zeigt sie, wie gedehnt sie ist. Denn plötzlich streckt sie ein Bein so weit aus, dass es horizontal zu ihrem Körper steht. Das wäre doch gelacht, wenn er das nicht auch hinbekommen würde, dachte sich ihr Mann Lucas.

Prompt schließen die beiden eine Wette ab. Der Wetteinsatz hat es dabei in sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger: Lucas überrascht und gewinnt die Wette

„Okay er kann’s. Habe die Wette verloren. Eine Woche nicht rasieren. Damit piekst er sich zwar ins eigene Fleisch, aber egal“, schreibt die Blondine unter den Beitrag. Und tatsächlich schafft Lucas Cordalis diese Verrenkung so gut auszuführen, wie seine Frau. Hut ab!


Mehr News:


Mal sehen, wie die beiden mit diesem Wetteinsatz klarkommen werden.