Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger macht sich nackig – „Weil ich’s kann“

Daniela Katzenberger zeigt viel Haut und beweist, dass eine üppige Haarpracht auch gut als BH funktionieren kann.

© IMAGO / Horst Galuschka

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Daniela Katzenberger hat geschafft, was sich sicherlich viele wünschen. Angefangen mit ihren Auswander-Plänen bei „Goodbye Deutschland“ mauserte sich die Katze zum Publikumsliebling bei Vox. Auf das Gemeinschaftsprojekt folgte ihr eigenes Format bei RTL2, durch das auch ihre Schwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein bekannt wurden.

Wenn sie aber mal gerade nicht mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia für die Familienshow vor der Kamera steht, hält Daniela Katzenberger ihre Fans über Instagram auf dem Laufenden. Besonders beliebt bei ihren Anhängern: private Schnappschüsse und heiße Fotoshootings. Jetzt hat sich die Katze anscheinend erneut dazu hinreißen lassen, wieder einmal blank zu ziehen und damit ihre Fans zu begeistern. Mit einem neuen Foto versüßt Daniela Katzenberger am Mittwoch (23. November) ihren Anhängern den Abend und zeigt, warum lange Haare manchmal ganz schön praktisch sein können.

Daniela Katzenberger macht sich auf Instagram nackig

Ihre Brüste waren auch im TV schon öfters Thema. Immerhin macht Daniela Katzenberger keinen Hehl daraus, dass oben rum nicht mehr alles ganz echt bei ihr ist. Nach der Geburt von Töchterchen Sophia war Daniela mit ihren Brüsten alles andere als zufrieden. Also unterzog sie sich einer Brust-Op. Das Ergebnis zeigte sie stolz auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass sie auch ein Jahr nach dem Eingriff immer noch mehr als zufrieden mit ihrer neuen-alten Oberweite ist, zeigt das Instagram-Foto, auf dem die Katze jetzt ganz ohne BH posiert. Stattdessen hat sie sich ihre langen Haare über die Brüste gelegt.

Daniela Katzenberger begeistert mit Haar-BH

Dazu schreibt die Auswanderin: „Soll doch mal einer sagen, Extensions wären unpraktisch.“ Dazu postet sie die Hashtags „Weil ich’s kann“ und „Haar-Bra“. Das Gewicht ihrer Brüste halten, kann der Haar-BH vermutlich nicht, als Sichtschutz eignet sich die Extensions-Pracht aber allemal.


Mehr News:


Dass Daniela Katzenberger (zumindest nach eigenen Angaben) aber auch deutlich weniger verführerisch sein kann, lässt sie ihre Fans regelmäßig wissen. Dass auch sie nicht immer perfekte gestylt ist, wie ihr neustes Foto vermuten lässt, beweist sie, indem sie mit zerzausten Haaren und ungeschminkt durch die Wohnung tanzt.

Und Lucas? Dem ist es ganz offensichtlich herzlich egal, wie sich seine Frau präsentiert. Immerhin geht es in einer Beziehung ja nicht immer nur um Äußerlichkeiten …