Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Nach Hasskommentaren – jetzt zeigt sie die ungeschönte Wahrheit

Daniela Katzenberger: Nach Hasskommentaren – jetzt zeigt sie die ungeschönte Wahrheit

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Nach Hasskommentaren – jetzt zeigt sie die ungeschönte Wahrheit

Daniela Katzenberger: Nach Hasskommentaren – jetzt zeigt sie die ungeschönte Wahrheit

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es ist mittlerweile ein regelrechter Wettbewerb in den sozialen Netzwerken geworden. Egal welches Foto eine Frau postet, irgendwelche Menschen müssen immer eine Stelle an ihrem Körper finden, die entweder zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß oder sonst was ist. Das geht auch Daniela Katzenberger so.

Dazu kommt der ständige Vorwurf an den TV-Star, sie würde doch mit Photoshop ihre Bilder hübscher schummeln. Zum Glück jedoch hat Daniela Katzenberger ein so großes Ego, dass ihr diese Art von Kommentaren mittlerweile egal sein dürften. Im Gegenteil: Sie macht sich sogar über sie lustig.

Daniela Katzenberger zeigt im Video ihre Kurven

So veröffentlichte die 35-Jährige ein Video, dass sie im bauchfreien Jogger zeigt, im Hintergrund läuft der Song „All about that bass“ von Popstar Meghan Trainor, in dem sie darüber singt, dass sie stolz auf ihre Kurven sei.

—————

Daniela Katzenberger: DAS musst du über die Kultblondine wissen

  • Daniela Katzenberger heißt mit zweitem Vornamen Denise
  • Sie wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Sie hat eine Schwester namens Jenny Frankhauser
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Darin wurde gezeigt, wie sie unbedingt im Playboy landen wollte
  • Mit Sänger Lucas Cordalis hat sie eine Tochter
  • Die Geschichte der beiden auf Mallorca wurde auch schon von „Goodbye Deutschland“ aufgegriffen
  • Wie hoch das Vermögen des Paares ist, ist unklar

—————–

Zu dem Video schreibt Daniela Katzenberger: „Da ich von vielen gebeten wurde, endlich zu meinem übergewichtigen, dicken Körper zu stehen und endlich mit diesem „scheiss“ Photoshop aufzuhören, wollte euch nur mal kurz zeigen wie „fett“ ich geworden bin.“

Daniela Katzenberger löst Rätsel um ihr Gewicht

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Naja, fett ist wirklich was anderes. So verriet Daniela Katzenberger zuletzt, dass sie bei 1,63 Metern Körpergröße gerade einmal 63 Kilo wiege. Und da seien sogar noch ein paar Gramm „Periodengewicht“ dabei, so die Kult-Blondine.

—————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger postet Schnappschuss: „Für dieses Foto wird er mich kurz hassen“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten

—————–

Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch ihre Auswanderung nach Mallorca. Doch jetzt schockt sie ihre Fans mit einer unerwarteten Nachricht. War es das jetzt mit dem Traum von Mallorca?