Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels lässt den BH weg und bringt Fans zum Ausrasten – „Hast einen tollen Busen“

Cathy Hummels lässt den BH weg und bringt Fans zum Ausrasten – „Hast einen tollen Busen“

Cathyhummels.jpg

Cathy Hummels lässt den BH weg und bringt Fans zum Ausrasten – „Hast einen tollen Busen“

Cathy Hummels lässt den BH weg und bringt Fans zum Ausrasten – „Hast einen tollen Busen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Influencerin Cathy Hummels ist stolz auf ihren Körper und zeigt diesen gerne – auf Instagram können Fans beinahe täglich sexy oder elegante Schnappschüsse der Ehefrau von Mats Hummels bewundern.

Mit ihrem neuesten Post geht Cathy Hummels aber noch einen Schritt weiter und gibt ohne BH einen besonders intimen Einblick.

Cathy Hummels posiert ohne BH – Fans sehen genauer hin

Auf den ersten Blick wirkt das neue Foto von Cathy Hummels auf Instagram komplett harmlos. In blauer Jeans und mit schwarzem Top posiert die 34-Jährige mit offenen Haaren und dezent geschminkt lässig auf einer Mauer.

Erst bei genauem Hinsehen wird klar, dass sich hinter dem Schnappschuss deutlich mehr Sexappeal verbirgt. So trägt die „Kampf der Realitystars“-Ansagerin unter ihrem leicht transparenten Oberteil keinen BH – und gibt so den Blick auf ihre Brustwarzen frei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut“, kommentiert Cathy Hummels die Fotos, die einmal in Farbe und einmal in Schwarz-weiß veröffentlicht wurden.

Ihre Follower rasten bei dem Anblick aus – allerdings nicht nur aus positiven Gründen.

Cathy Hummels sorgt mit sexy Fotos für Wirbel – „Eigentor“

So sammeln sich unter dem Beitrag jede Menge lobende Kommentare („Traumhaft schön“, „Du hast einen tollen Busen, zeig was du hast, du kannst es“, „Sehr schöne Bilder“, „Cathy, du siehst toll aus, wow“) – es gibt aber auch verschiedene Kritikpunkte der Follower.

„Ohne BH ist okay, aber so transparent, ist für zu Hause“, findet eine Frau die Fotos zu freizügig. Eine andere weist auf Cathys aktuellen Urlaubs-Ort Dubai hin: „Okay, der Beitrag war wahrscheinlich ein Eigentor! Durchsichtiges Oberteil in Dubai. Sorry, aber das ist nicht unbedingt schlau.“

—————

Mehr zu Cathy Hummels:

—————-

Eine andere Frau kommentiert: „Absolut dein gutes Recht, keinen BH zu tragen und du siehst toll aus. Allerdings verliert das Thema ein wenig an Glaubwürdigkeit, wenn man operierte Brüste hat…“

Cathy Hummels ist bisher auf die Kommentare nicht eingangen. Laut ihrer Instagram-Story genießt sie gerade die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig beim Schwimmunterricht – diesmal aber mit Bikinioberteil. (kv)