Veröffentlicht inPromi-TV

Bushido: Frau Anna-Maria Ferchichi geht DAMIT jetzt an die Öffentlichkeit – „Dann war ganz vorbei“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Insgesamt acht Kindern hat Anna-Maria Ferchichi bereits das Leben geschenkt. Und das geht natürlich nicht spurlos an der Frau von Bushido vorbei.

Anna-Maria Ferchichi offen wie nie: Die Frau von Bushido hat erst kürzlich Drillinge auf die Welt gebracht. Damit ist sie jetzt Mutter von stolzen acht Kindern. Eigentlich müsste die Brünette im absoluten Mutter-Glück schwelgen – doch mit den Geburten ihrer Kinder kamen auch gesundheitliche Probleme.

Bushido: Frau spricht offen wie nie über gesundheitliche Probleme

Das verkündete die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story offen wie nie. Sie musste sich einer Laserbehandlung im Intim-Bereich unterziehen! Grund dafür waren anhaltende Blasen-Probleme.

Alles habe mit der Geburt ihrer Tochter Aaliyah (9) angefangen, wie sie berichtet. Damals sei die junge Mutter 30 Jahre alt gewesen. Zum Beispiel sei ihr beim Niesen immer mal wieder ein bisschen Urin in die Unterhose entwichen.

Bushido: Anna-Maria Ferchichi hat nach der Geburt ihrer Kinder mit Blasenschwäche zu kämpfen

„Ich dachte, ok das gehört vielleicht dazu, vaginale Geburten. Ist halt so“, erklärt sie. Doch es wurde sogar noch schlimmer: „Es kamen ja gleich danach die Zwillinge und ein Jahr später schon wieder Issa und dann war ganz vorbei.“

——————

Das ist Bushido:

  • Anis Mohamed Youssef Ferchichi wurde am 28. September 1978 in Bonn geboren
  • Sein Vater war Tunesier, seine Mutter Deutsche
  • Als Rapper ist er unter dem Künstlernamen „Bushido“ bekannt
  • Bushido ist nicht nur Songwriter, sondern auch Produzent und Inhaber des Plattenlabels „Ersguterjunge“
  • Im November 2011 bekam Bushido den Bambi-Integrationspreis verliehen
  • Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sängerin Sarah Connor, zusammen – die er im Mai 2012 heiratete

—————–

Wenn sie dann nur ein bisschen gerannt sei, wurde es unangenehm für Anna-Maria Ferchichi. Nachts sei sie bis zu dreimal aufgewacht, weil sich ihre Blase voll angefühlt habe. Zudem habe sie kaum Spannung im Beckenboden gehabt.

Bushido-Frau unterzieht sich Laser-Therapie

Als sie sich dann schließlich im Sportstudio beim Sport eingepinkelt habe, sei ihr endgültig klar gewesen: Es muss sich etwas ändern!

——————–

Weitere Themen zu Bushido:

Bushido: Die Drillinge sind da! Rapper zeigt emotionales Foto aus Kreißsaal – „Finde keine Worte“

„Bushido gegen die Clans – Für die Familie“ (RTL): Fans trauen ihren Augen kaum, als sie DIESES Detail entdecken

Bushido: Große Sorge um schwangere Ehefrau Anna-Maria – Rapper postet Foto aus Krankenhaus

———————–

Nach einer intensiven Internet-Recherche stieß Anna-Maria Ferchichi auf eine passende Laserbehandlung – und die habe geholfen, wie sie in der Instagram-Story berichtet. (cf)