Boris Becker: Dramatische Szenen im Gerichtssaal! So bitter war sein Abschied von Freundin Lilian

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Beschreibung anzeigen

Was eine Schock-Nachricht für ihn und seine Familie! Tennis–Legende Boris Becker wurde zu 2 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Bei dem Prozess immer an seiner Seite: Sein ältester Sohn Noah Becker so wie seine Boris Freundin Lilian.

Die Freundin von Boris Becker begleitete ihn durch diese emotionalen Wochen und Tage. Vor allem am Tag der Urteilsverkündung war sie stets an seiner Seite im Gerichtssaal. Doch dann kam die bittere Nachricht für das Paar.

Boris Becker wurde sofort abgeführt

Nachdem das Urteil gesprochen wurde, musste Boris Becker den Gerichtssaal sofort verlassen.

Und auch im Nachhinein wurde es ihm nicht gestattet, sich von seiner Freundin und von seinem Sohn zu verabschieden. Wie bitter!

+++Boris Becker: Bestätigt! Private Doku zeigt Knast-Drama hautnah+++

----------------------------------------

Das ist Boris Becker:

  • Boris Becker wurde am 22. November 1967 in Leimen geboren
  • Bekannt wurde er als Tennisspieler, der 1992 sogar Gold bei Olympia gewann
  • Insgesamt gewann er 49 Turniere im Einzel, darunter sechs Grand-Slam-Turniere
  • Boris Becker war zweimal verheiratet und hat vier Kinder

----------------------------------------

Boris Becker: Nach dem Urteil verschwand er sofort

Keine letzte Umarmung, keine letzten Worte und keinen letzten Kuss: Boris Becker durfte sich nicht mehr von seiner Freundin Lilian verabschieden. Sobald das Urteil fiel, begab er sich in den Sicherheitstrakts des Gerichtsgebäudes, während Lilian in Tränen ausbrach.

----------------------------------------

Mehr zu Boris Becker:

Boris Becker verurteilt: DAS wurde ihm zum Verhängnis

Boris Becker in Haft: So verlief der Absturz der Tennis-Legende

Wegen Insolvenzverschleppung: Haftstrafe für Boris Becker

----------------------------------------

Der Ex-Tennis-Star wird sofort ins Gefängnis abtransportiert. Jetzt tritt er seine Haftstrafe an. Doch das Gefängnis hat überhaupt keinen guten Ruf.