Veröffentlicht inPromi-TV

Ben Zucker: Macho-Alarm! Er lüftet Geheimnis um seine Ex – Frauen bekommen spitze Ohren

Das ist Florian Silbereisen

Wie steht es eigentlich um den Beziehungsstatus von Schlagersänger Ben Zucker?

Das hat sich sicherlich schon so manch ein Fan des 38-Jährigen gefragt. Kein Wunder, der Schlagerstar ist nicht nur erfolgreich, sondern lässt auch viele Fanherzen höher schlagen. Doch gibt es eine Frau an der Seite von Ben Zucker – oder nicht? Das hat der Sänger jetzt in einem Podcast beantwortet.

Ben Zucker spricht offen über Beziehungsstatus

Es ist ein lockeres Gespräch zwischen Doreen Steinert und Ben Zucker im Podcast „Natürlich Kohlensäure“. Die beiden plaudern über Musik, Karriere und Zukunftspläne – und irgendwo mittendrin auch über die Liebe. Das ergibt sich, als Doreen den Sänger fragt, ob er eigentlich alleine wohnt.

——————————–

Das ist Ben Zucker:

  • Ben Zucker heißt eigentlich Benjamin Fritsch
  • Er wurde am 4. August 1983 in Ueckermünde geboren
  • Mit dem Song „Na und?“ wurde Ben Zucker 2017 bekannt
  • Er spielte unter anderem als Voract von Helene Fischer
  • Mittlerweile ist Ben Zucker Stammgast bei den großen TV-Shows von Florian Silbereisen

———————————

Ben Zucker antwortet nicht sofort und zündet sich scheinbar erst einmal eine Zigarette an. Darauf lässt zumindest das Geräusch eines Feuerzeugs im Hintergrund schließen. Dann gönnt er sich noch eine kurze Pause, eh er das Geheimnis um seinen Beziehungsstatus lüftet. Das Traurige daran: Vor wenigen Monaten hätte seine Antwort wohl noch anders ausgesehen.

Ben Zucker ehrlich: „Hab hin und wieder Liebeskummer“

Denn Ben Zucker ist seit knapp zwei Monaten Single, wie er verrät. „Ich hab schon hin und wieder Liebeskummer“, gibt der 38-Jährige zu. Vor allem, weil er wohl eine besondere Bindung zu seiner Ex-Partnerin gehabt habe. „Es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich nochmal so gut verstehen werde“, befürchtet Ben Zucker.

Doch warum haben er und seine Partnerin sich dann überhaupt getrennt? Das große Problem: Musik. Denn die 35-Jährige wollte eine Musikkarriere anstreben. Etwas, mit dem Ben Zucker nicht gut umgehen konnte. „Ich hab dann so gedacht, ich glaube, ich möchte keine Frau, die Musik macht, an meiner Seite, das ist die Wahrheit, das fällt mir schwer“, sagt der 38-Jährige.

——————————–

Mehr Schlager-News:

Kerstin Ott bekommt ungebetenen Besuch – „Haben Hütte auseinandergenommen“

Jürgen Drews sei Dank! Vom Schlagerstar entdeckt – heute ist SIE in aller Munde

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

——————————–

DAMIT könnte Ben Zucker in einer Beziehung nicht umgehen

Erstaunlich, wo der Sänger doch selbst im Musikbusiness unterwegs ist. Oder ist es gerade deswegen? Ben Zucker betont im Gespräch mit Doreen, dass er das „Haifischbecken“ kennt und am Ende vielleicht sogar „zu eifersüchtig“ ist, um eine Freundin zu haben, die eine Musikkarriere hinlegt. „Meine Frau ist schon meine Frau, die beschütze ich auch, da passe ich schon auf.“

Doch kennt man die Ex von Ben Zucker eigentlich? Das will auch Doreen von ihm wissen. Darauf antwortet der Sänger mit einem deutlichen „Ne“.

Zuletzt ab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Liebe zwischen Ben Zucker und Beatrice Egli. Zu dem Thema hat die Schlagersängerin aber Klartext gesprochen. Mehr liest du hier.