Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Liebesglück am Niederrhein – Bei DIESEM Paar fließen die Tränen

Beim großen Wiedersehen bei „Bauer sucht Frau“ wird es hochemotional. Welcher Landwirt hat das große Liebesglück gefunden?

Inka Bause
© Foto: RTL / Markus Nass

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

Schöne Nachrichten von Inka Bause und ihren beziehungswilligen Landwirten: Auch in der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben einige Paare die große Liebe gefunden. Beim „Großen Wiedersehen“ berichten die Bauern, wie es ihnen ergangen ist.

Bei wem es kribbelt und bei wem es gefunkt hat, das alles will Inka Bause herausfinden. Bei einem Paar hat Amor besonders schnell seine Pfeile abgeschossen, die beiden leben sogar schon zusammen. Ein absoluter Volltreffer!

Milchbauer André über seine Julia: „Jackpot!“

„Ihr seid eine ganz ganz große Liebesgeschichte von dieser Staffel ‚Bauer sucht Frau‘, und das ist das größte Glück, nicht nur für euch, sondern auch für uns.“, gratuliert Inka Bause André und Julia beim Wiedersehen in der Scheune am 19. Dezember.

Julia kann ihr Glück kaum fassen und strahlt über das ganze Gesicht, der Milchbauer aus Kevelaer ist ihr absoluter Traumprinz. Es war scheinbar Liebe auf den ersten Blick. „Es klingt einfach verrückt“, berichtet die Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein. „Ich hab’ ihn gesehen und dieses Gefühl, das ging einfach von der Stirn bis zur Fußspitze. Und ich wusste, das ist mein Mann!“

Bauer sucht Frau: Bei Julia und André fließen die Tränen

„Ich bin so glücklich wie noch nie, und wir beide sind jeden morgen froh und dankbar wenn wir zusammen aufwachen“, sagt sie gerührt. Dann kann sie nicht mehr an sich halten. Glückstränen kullern über ihre Wangen. Auch Milchbauer André (33) ist überglücklich, ihm geht es nicht anders. „So viele Tränen vor Glück, das ist Wahnsinn.“



„Ist Julia eigentlich noch deine Praline?“, will Inka Bause von ihm wissen. Das war sein Spitzname für seine Freundin. „Sie ist inzwischen schon mein Herzensstück.“, lacht er.

Bei Milchbauer André (33) aus Nordrhein-Westfalen und Julia (29) aus Schleswig-Holstein hat es mächtig gefunkt. Foto: Foto: RTL / Markus Nass

Mittlerweile ist die 29-jährige bei ihrem Traummann eingezogen. Voller Freude zeigt sie ihm ihre umfangreiche Schuhsammlung. „Es gibt noch ein Paar, das meine Scheunenfest-Schuhe toppen könnte. Und das wären nämlich die Brautschuhe.“ Das klingt nach gemeinsamer Zukunftsplanung. André geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Julia mal die Mutter meiner Kinder wird.“