Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Trauriges Aus! Fans geschockt

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel muss ein trauriges Aus verkünden – Fans zeigen sich geschockt und enttäuscht.

"Bauer sucht Frau"
© IMAGO/Sven Simon

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Die beliebte „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Iris Abel muss eine traurige Nachricht verkünden – und ihre Fans sind darüber total erstaunt. Denn tatsächlich wären viele gerne bei dem Spektakel dabei gewesen, dass Iris Abel und ihr Mann Uwe ausrichten wollten.

Der „Bauer sucht Frau“-Star teilt die traurige Verkündung auf Instagram und schreibt dazu: „Achtung: Leider abgesagt mangels weniger Anmeldungen. Ausweichtermin wird im September bekanntgegeben.“ Damit meint sie trotz missverständlicher Formulierung, dass sich zu wenige Menschen für ihren Flohmarkt angemeldet haben.

„Bauer sucht Frau“: Absage des Flohmarkts – Enttäuschung bei Fans

Der geplante Flohmarkt auf Bauer Uwes Lütje Deel in Dötlingen, den Iris ausrichten wollte, kann daher leider nicht stattfinden. Offenbar haben sich nicht genug Leute gefunden, die dort ihre Habseligkeiten verkaufen wollten. Die Fans zeigen sich in den sozialen Medien schockiert und enttäuscht.

Einige hinterlassen traurige Kommentare wie „Wie schade“ oder „Das ist ja doof“. Da in der Anzeige zuvor angekündigt wurde, dass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, fragt eine Instagram-Userin, ob sie dennoch zum Kuchen essen vorbeikommen dürfe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wiederum andere scheinen von der Veranstaltung gar nichts mitbekommen zu haben und schreiben beispielsweise: „Oh hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen“. Die Absage trifft die Fans sichtlich und sorgt für Bestürzung.

„Bauer sucht Frau“: Hoffnung auf zukünftige Veranstaltungen

Trotz der aktuellen Enttäuschung hoffen die Fans und Iris Abel selbst, dass zukünftige Veranstaltungen auf Bauer Uwes Lütje Deel in Dötlingen erfolgreich stattfinden können.


Mehr News:


Eine Followerin schreibt dazu passend: „Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“. Vielleicht finden sich wegen des traurigen Postings in Zukunft mehr Teilnehmer für solche Events auf dem Hof der „Bauer sucht Frau“-Stars Iris Abel und Bauer Uwe.