Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel mit traurigen Worten – „Ich hätte dich noch so gebraucht“

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel mit traurigen Worten – „Ich hätte dich noch so gebraucht“

Uwe Abel.jpg

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel mit traurigen Worten – „Ich hätte dich noch so gebraucht“

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel mit traurigen Worten – „Ich hätte dich noch so gebraucht“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es sind Worte, die nur jemand verstehen kann, der schon einmal einen geliebten Menschen gehen lassen musste. Auf Instagram gedenkt „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ihrer vor 23 Jahren verstorbenen Mutter.

90 Jahre wäre Abels Mutter am vergangenen Donnerstag geworden, auf Instagram erinnert die Frau, die bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe Uwe kennenlernte, an ihre Mama.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel trauert um ihre Mama

Zu den Klängen von Rod Stewarts Klassiker „Have i told you lately that i love you“, zeigt Iris Abel Bilder ihrer Mama. Dazu schreibt die 53-Jährige: „Mama, heute wäre dein 90. Geburtstag. Aber manchmal, wenn die Götter neidisch sind, rufen sie die Liebsten zu sich. Nach einem Albtraum zwischen Hoffen und Bangen musste ich DICH vor 23 Jahren gehen lassen. Ach Mama, wir hätten doch noch so viele schöne Jahre zusammen haben können und ich hätte Dich noch so gebraucht. Deine Liebe, deine Wärme, deine Ratschläge. Alles, was nur eine Mutter ihrem Kind geben kann. Dieses tiefe unzertrennliche Band.“

———–

Bauer sucht Frau“: Das musst du über die RTL-Kuppelshow wissen

  • „Bauer sucht Frau“ wurde erstmals 2005 bei RTL ausgestrahlt
  • „Bauer sucht Frau“ basiert auf dem englischen Format „Farmer Wants a Wife“
  • Moderatorin ist Inka Bause

————-

Iris weiter: „Zwei Tage nach deinem Tod bin ich nachts aufgewacht durch eine Berührung an meiner Schulter und ich habe gespürt, dass Du da bist, um dich zu verabschieden. Ich weiß, Du sitzt mit Omi oben auf einer Wolke und wachst über mich. Und da habt ihr auch Uwes Eltern und Großeltern getroffen und beschlossen, dass wir zusammengehören.“

„Bauer sucht Frau“: Fans und Freunde fühlen mit Iris Abel

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es sind Worte, die Fans und Freunden ans Herz gehen. Ach meine Iris, ich drücke dich ganz doll“, schreibt beispielsweise Julian F.M. Stoeckel. Und eine Followerin ergänzt: „So schön geschrieben….musste auch weinen…die Liebe einer Mutter bleibt für immer tief in unserem Herzen.“

————–

Bauer sucht Frau: Antonia macht Patrick Vorwürfe – „Respektlos!“

Bauer sucht Frau-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück

Bauer sucht Frau-Star Anna Heiser spricht Klartext: „Sensibel“

————

Auch Anna Heiser aus Essen musste Abschied nehmen. Ihrer ist jedoch zum Glück nicht für immer.