Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Schwerer Abschied von Sohn Leon – „Ganz Komisches Gefühl“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser führt in Namibia ein glückliches Familien-Leben gemeinsam mit Mann Gerald und ihrem Söhnchen Leon. Das Traumpaar lernte sich in der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow kennen und lieben.

Ihr erstes gemeinsames Kind Leon erblickte 2021 das Licht der Welt. Und als Mutter hat man natürlich so seine Sorgen um den Nachwuchs – warum sollte es da „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser anders gehen als anderen Mamas?

„Bauer sucht Frau“: Für Anna Heiser und ihren Sohn wird es ernst

Für Sohnemann Leon steht nämlich ein ganz wichtiger Termin auf dem Programm. Das verkündete die 31-Jährige ihren rund 144.000 Followern auf Instagram via Story.

Ihr Sohn kommt in den Kindergarten! Und das löst in Anna Heiser wohl eine Achterbahnfahrt der Gefühle aus. „Es ist ein ganz komisches Gefühl, dass ich jetzt Leons Rucksack für den Kindergarten packen muss. Wann ist er so groß geworden?“, fragt sich die Blondine.

——————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL, der Sender gibt auch die Sendetermine vor
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft bereits seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland teilnehmen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer
  • Alle 17 Staffeln kannst du dir in der Mediathek bei RTL+ ansehen

————————

„Bauer sucht Frau“: Leon kommt in den Kindergarten

Diese Frage hat sich doch bestimmt schon jede Mutter mindestens einmal gestellt. Jedenfalls gibt es für ihren Sohn zu seinem großen Tag noch einen Rucksack in Monsterform – den präsentiert Anna Heiser stolz in ihrer Story.

Dazu passend auch gleich eine Checkliste, ob denn auch alle wichtigen Sachen mit an Bord sind für den ersten Tag im Kindergarten.

——————–

Weitere Nachrichten zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer macht Freund Patrick Vorwürfe: „Respektlos!“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer enthüllt Geheimnis: „Andere machen es heimlich“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück – Fans sind total aus dem Häuschen

———————–

Na, bei so viel Vorbereitung kann doch wirklich nichts mehr schief gehen, oder?

Auch Denise war mal Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“. Lies hier, warum Denise gehörig der Kragen geplatzt ist. (cf)