Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“-Star Wendela Horz: Video aufgetaucht – HIER zeigt sie ihre andere Seite

Wer hätte das gedacht? Normalerweise kennen die ZDF-Zuschauer Wendela Horz als stets charmante und kompetente Expertin der Trödelshow „Bares für Rares“. Doch die Show von Horst Lichter war nicht Wendela Horz‘ erste Station im Fernsehen.Die 52-jährige Goldschmiedin hat noch eine andere Seite. Die zeigt nun ein altes Video, von dem der „Bares für Rares“-Star nun […]

Bares für Rares
© Screenshot ZDF

Bares für Rares

Das sind die Händler

Wer hätte das gedacht? Normalerweise kennen die ZDF-Zuschauer Wendela Horz als stets charmante und kompetente Expertin der Trödelshow „Bares für Rares“. Doch die Show von Horst Lichter war nicht Wendela Horz‘ erste Station im Fernsehen.

Die 52-jährige Goldschmiedin hat noch eine andere Seite. Die zeigt nun ein altes Video, von dem der „Bares für Rares“-Star nun Ausschnitte auf Instagram geteilt hat. Es zeigt die ZDF-Expertin mal in einem ganz anderen Licht.

„Bares für Rares“-Star Wendela Horz zeigt eine ganz andere Seite

„Da ist doch tatsächlich ein altes Ballett-Video von einem ZDF Beitrag aus 1989 aufgetaucht….Bares für Rares war somit gar nicht mein erster Fernsehauftritt“, schreibt die Schmuckexpertin aus Speyer zu den Bildern, die sie in einem aufwendigen Kostüm beim Tanz auf der großen Bühne zeigen.


Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Susanne Steiger
  • Fake-Vorwürfe wurden immer wieder dementiert

Bei den Fans jedenfalls kommen die alten Fotos sehr gut an. „Was für ein hinreißendes Talent“, jubelt beispielsweise ein Follower der 52-Jährigen.

+++ „Bares für Rares“: Händler über Wunschpreis von Kunstwerk entsetzt – „Geht gar nicht“ +++

Und ein anderer musste wohl erst einmal zwei Mal hinsehen. „Sie haben sich ja kaum verändert“, scherzt er, um dann zu loben: „Aber im Ernst, man kann wirklich erkennen, dass Sie das sind.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wendelas „Bares für Rares“-Kollegen haben sich bislang mit Kommentaren noch höflich zurückgehalten. Aber wie wir Julian Schmitz-Avila, Waldi und Co. kennen, kann das nur eine Frage der Zeit sein.



Niemand ist allwissend. Das trifft auch auf die Händler der ZDF-Trödelsendung „Bares für Rares“ zu. So griffen die Experten rund um Wolfgang Pauritsch mit ihrer Einschätzung zuletzt ordentlich daneben. Was war geschehen?