„Bares für Rares“: Händler Waldi hat abgenommen – SO sieht er jetzt nicht mehr aus

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Er ist ein „Bares für Rares“-Star der ersten Stunde! „Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz ist bereits seit der ersten Staffel im Jahr 2013 dabei und wurde mit seinem obligatorischen Startgebot von 80 Euro zum Kult.

Doch nicht nur bei „Bares für Rares“ können die Zuschauer ihren Waldi sehen. Der 55-Jährige ist auch bei Instagram aktiv und lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben.

„Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt

Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

------------

Bares für Rares“-Star Waldi: So tickt der Antikhändler privat

  • Walter Heinrich Lehnertz wurde am 9. Februar 1967 in Prüm geboren
  • Lehnertz ist ausgebildeter Pferdewirt
  • Seit 1998 beschäftigt sich Waldi mit Antiquitäten
  • Seit 2013 ist Waldi fest im Team von „Bares für Rares“
  • Zuletzt tauchte immer wieder die Falschmeldung auf, dass Waldi pleite sei
  • Seit 2016 ist Walter Lehnertz Geschäftsführer der Waldi's Eifel Antik UG
  • In Kall (Nordrhein-Westfalen) hat Waldi etwa 1.000 Quadratmeter Verkaufsfläche
  • Die Adresse des Ladens ist: Ahrstraße 2, 53925 Kall

--------------

Und das sieht man: Walter Lehnertz wirkt sichtlich erschlankt und fit. So teilte der 55-jährige Antikhändler ein Video, das ihn nach fünf Wochen strenger Diät beim Italiener seines Vertrauens zeigt. Einen Cheat-Day in der Woche muss man sich schließlich gönnen können.

„Bares für Rares“-Star Waldi: Nach der Diät ging es zum Italiener

„Hör mal, ich habe jetzt elf Kilo abgenommen“, berichtet Waldi, während er den Chefkoch des Restaurants im Arm hat. Waldi weiter: „Und der Pepe, der eigentlich Guiseppe heißt, der ist Schuld, dass ich heute wieder anderthalb Kilo drauf habe.“

--------------

Bares für Rares: Geschrei im Händler-Raum! SIE rastet völlig aus

Bares für Rares: Albert Maier motzt Kandidatin an – „Ihr Ernst?“

-------------

Die sieht man dem Kult-Händler aber nun wirklich nicht an. Und selbst wenn: Nach dem Essen ist schließlich vor der Diät.

Doch nicht nur bei Waldi selbst ist einiges los, auch bei „Bares für Rares“ selbst flogen die Fetzen. Allerdings nicht so, wie man vielleicht denken könnte.