Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Diese Aussage von Julian Schmitz-Avila lässt seinen Kollegen durchdrehen

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila teilt eine ungewöhnliche Feststellung über sich mit den Zuschauern und sorgt damit für Gelächter.

© ZDF und Frank W. Hempel

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Längst ist es nicht mehr nur Moderator Horst Lichter, der als Gesicht von „Bares für Rares“ fungiert. Auch der Rest vom ZDF-Team, also auch die Händler und Experten, sind mittlerweile zu kleinen Berühmtheiten geworden. Und so interessiert es die Fans natürlich auch brennend, wenn private Informationen zu ihren Lieblingen öffentlich werden.

Diesmal hat sich „Bares für Rares„-Händler Julian Schmitz-Avila geöffnet und ein paar spannende Fakten über sich in einem Instagram-Video auf dem Kanal der Show zum Besten gegeben und gleich mal für eine Überraschung gesorgt. Und zwar nicht nur bei den Zuschauern, sondern vor allem bei seinem Kollegen Markus Wildhagen.

„Bares für Rares“-Händler überrascht

Dass Julian Schmitz-Avila in Bonn Bad Godesberg geboren wurde, dürfte vielleicht nicht allen klar sein, ist aber mit Sicherheit nicht so interessant, wie die Tatsache, dass der Händler ein ordentliches Stück größer ist als Gastgeber Horst Lichter. Eigenen Angaben zufolge ist Schmitz-Avila nämlich „knappe zwei Meter groß“. Medienberichten zufolge ist sein Kollege allerdings nur 1,70 Meter groß.

Größe hin oder her, wirklich spannend wird es bei der Frage, welches Tier der Händler wäre, wenn er die Wahl hätte. Seine Antwort klingt gut überlegt. „Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Gazelle, weil ich schon immer mal so schnell sein wollte.“ Doch damit nicht genug, denn es gibt einen Zusatz: „Und geradeaus laufen können möchte.“

Markus Wildhagen kann sich nur schwer zusammenreißen

War die Kamera gerade noch auf ihn gerichtet, sieht man jetzt Markus Wildhagen neben ihm im Händlerraum an seinem Tisch sitzen. Er kann sich nach dieser Aussage nur schwer zusammenreißen und muss das Lachen unterdrücken.


Mehr News:


Fast schon entschuldigend räumt Julian Schmitz-Avila ein: „Das kann ich nicht so gut, ehrlich gesagt. Ich habe zwei falsch eingehängte Beine, muss man wissen.“ Weil sich sein Kollege jetzt gar nicht mehr beherrschen kann, schiebt er noch mit Nachdruck ein „Ehrlich!“ hinterher.

Das ZDF zeigt „Bares für Rares“ montags bis freitags ab 15.05 Uhr im TV und online in der Mediathek.