Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Schlimme Nachricht – Horst Lichter spricht Klartext

„Bares für Rares“-Star Horst Lichter meldet sich zu einem privaten Thema zu Wort und wird dabei mehr als deutlich.

Bares-für-Rares
© imago/Future Image

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Seine Karriere als TV-Koch hat Horst Lichter längst an den Nagel gehängt. Mittlerweile sorgt er vor allem mit seinen regelmäßigen Auftritten als Moderator von „Bares für Rares“ für Aufsehen. Während in Sachen Händler und Experten schon jede Menge Neuzugänge und Abschiede verkündet wurden, ist Lichter als Gesicht der ZDF-Show seit der ersten Folge mit dabei und vergibt Händlerkarten.

Dabei zeigt sich Lichter stets als gut gelaunt und nie um einen flotten Spruch verlegen. Auf Instagram meldet sich der „Bares für Rares„-Star jetzt mit einer überraschenden Nachricht und einem ernsten Gesicht, das man so von Lichter eigentlich nicht kennt.

„Bares für Rares“-Star äußert sich zu Gerüchten

Wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen unterhält auch Horst Lichter einen eigenen Social-Media-Kanal, auf dem ihm immerhin fast 50.000 Menschen folgen. (Stand 10. Mai) In einem kurzen Video sagt er hier jetzt: „Heute melde ich mal bei euch mit einer ganz persönlichen Sache.“

Besagte Sache betrifft seine Ehe mit Frau Nada. Die soll Berichten zufolge nämlich bröckeln. Jetzt stellt Horst Lichter klar: Alles nur üble Gerüchte! „Ganz nebenbei erwähnt, mein Schatz Nada und ich gehen jetzt im August ins 27. Jahr“, sagt er stolz. Dann fügt er hinzu: „Und das sehr erfolgreich, wie ich glaube. In der heutigen Zeit ist das schon sehr außergewöhnlich.“

Horst Lichter mit Ehefrau Nada Lichter. Foto: IMAGO/Future Image

Horst Lichter spricht Klartext über Frau und Bart

Der Moderator ist auch nach 27 Jahren immer noch schwer verliebt in seine Frau. Ändern soll sich daran auch zukünftig nichts, wie er jetzt nochmal deutlich macht. „Wir haben beide übrigens vor, das durchzuziehen, bis ich irgendwann mal dort oben bin.“


Mehr News:


Als Indiz für eine mögliche Trennung wurde übrigens seine optische Veränderung gehandelt. Denn sein legendärer Schnurrbart hat haarigen Zuwachs bekommen. Mittlerweile trägt Horst Lichter nämlich auch Vollbart.

Wie es dazu kam, ist schnell erklärt: „Er ist mir gewachsen und ich finde, er sieht gut aus.“

„Bares für Rares“ kommt montags bis freitags ab 15.05 Uhr im TV und ist online in der Mediathek abrufbar.