Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“-Star halbnackt: Kollegen fordern „Only Fans“-Account

In der Trödelsendung „Bares für Rares“ kennt man Händler Fabian Kahl in stets ausgefallener, aber doch zumeist vollständiger Bekleidung. Im Urlaub nimmt es der Raritäten-Experte aus Thüringen mit der Kleiderwahl aber scheinbar nicht so eng.Der 30-Jährige „Bares für Rares“-Star ist nämlich mit einer jungen Frau im Urlaub und die beiden scheinen die Sonne und die […]

Bares für Rares
© ZDF und Frank W. Hempel

Bares für Rares

Alles zur ZDF-Kultshow

In der Trödelsendung „Bares für Rares“ kennt man Händler Fabian Kahl in stets ausgefallener, aber doch zumeist vollständiger Bekleidung. Im Urlaub nimmt es der Raritäten-Experte aus Thüringen mit der Kleiderwahl aber scheinbar nicht so eng.

Der 30-Jährige „Bares für Rares“-Star ist nämlich mit einer jungen Frau im Urlaub und die beiden scheinen die Sonne und die Ruhe richtig zu genießen. So schaukeln Fabian Kahl, seinerseits oberkörperfrei und besagte Freundin gemeinsam im Sonnenschein. Natürlich festgehalten für Instagram und damit natürlich auch ein gefundenes Fressen für die lieben „Bares für Rares“-Kollegen.

„Bares für Rares“: Fabian Kahl bald auf Only-Fans?

So sah auch Händler-Kollege Julian Schmitz-Avila, der sich wohl gerade auf der Heimfahrt vom Derby-Sieg seines BVB gegen die ungeliebte Konkurrenz aus der Nachbarschaft befand, das Video und musste gleich eine Nachricht hinterlassen.


Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ wird seit dem Jahr 2013 produziert
  • Von Anfang an ist Horst Lichter der Moderator der Trödelsendung im ZDF
  • Die ZDF-Show hat einen festen Pool an Händlern und Experten
  • In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Fake-Vorwürfe, die aber nie belegt werden konnten
  • Zu den bekanntesten Händlern gehören Susanne Steiger, Waldi Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Fabian Kahl oder Markus Wildhagen
  • Die Show erhielt 2018 die „Goldene Kamera“

„Brauche ich einen Only-Fans-Account, um euren Content zu sehen“, scherzte der siegestrunkene Borusse. Eine Vorlage, die sich Fabian Kahl ebenso wenig entgehen lassen konnte, wie Youssoufa Moukoko die Flanke von Marius Wolf am Samstagnachmittag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die lieben Kollegen“, lachte der Kunsthändler und schob direkt hinterher: „Fabian Kahl ist bald auf Only-Fans. Nur für Julian.“ Na, da sind wir ja mal gespannt.



Ebenfalls ein Dauerbrenner des ZDF ist der „Fernsehgarten“. Am Sonntag (18. September 2022) läuft er das vorletzte Mal in diesem Jahr. Und SIE feiern mit Kiwi.