Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“: Hoffnung der Fans zerschlagen! SIE macht es offiziell

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Die Zwei werden in diesem Leben wohl nicht mehr zusammenfinden. Im Netz gab die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc ein deutliches Statement ab.

Jedoch nicht etwa zu ihrer Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht, sondern ihrer „Bachelor in Paradise“-Liebe Johannes Haller.

„Bachelor“-Fans trauern Yeliz & Johannes nach: So begann ihre TV-Liebe

In dem „Bachelor“-Ableger lernten sich der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat und Yeliz Koc 2018 kennen und lieben. Im Jahr darauf zog das Paar sogar ins „Sommerhaus der Stars“, wo es erst im Halbfinale ausschied.

Für die Fans waren sie ein wahres Traumpaar, doch hinter den Kameras zofften sich Yeliz und Johannes immer wieder. Im Dezember 2019 gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt.

Nicht mal ein Jahr danach kam Johannes Haller mit Jessica Paszka, der Frau, die ihn 2017 im „Bachelorette“-Finale abblitzen ließ, zusammen. Und schon an Weihnachten 2020 fragte er sie, ob sie ihn heiraten wolle. Die Liebe auf den zweiten Blick schien Wirkung zu zeigen.

„Bachelor“-Star Yeliz Koc deutlich: „Wir hatten unsere Zeit und die ist lange vorbei“

Es folgte die Geburt der gemeinsamen Tochter Hailey-Su im Mai 2021 und ihre Traumhochzeit im darauffolgenden Dezember. Ein Familienglück, in das sich Yeliz Koc, die dadurch bekannt wurde, dass sie dem „Bachelor“ 2018 eine Ohrfeige verpasste, nicht einmischen möchte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrer Instagram-Story wurde Yeliz nun gefragt, ob sie es bereue, nicht mehr mit Johannes zusammen zu sein. „Ihr habt so gut zueinander gepasst“, betonte der Fan. Die Antwort der 28-Jährigen könnte kaum deutlicher ausfallen: „Nein, auf keinen Fall. Wir hatten unsere Zeit und die ist lange vorbei. Er hat seinen Menschen gefunden und ich freue mich für ihn und seine kleine Familie.“

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Yeliz Koc wurde im Oktober 2021 selbst zum ersten Mal Mutter. Mit dem Vater ihrer Tochter, dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, ist sie jedoch nicht mehr zusammen.

Doch es gibt sie noch: „Bachelor“-Paare, die den TV-Wirbel um sich überstanden haben. Hier findest du eine Liste der RTL-Kandidaten, die bis heute zusammen sind.