„Bachelor“-Star: Wird ausgerechnet SIE die neue Bachelorette?

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

In den vergangenen Jahren durften ehemalige „Bachelor“-Kandidatinnen bei der „Bachelorette“ selbst die Rosen verteilen.

Jessica Paszka, Maxime Herbord oder Nadine Klein nahmen an dem „Bachelorette“-Experiment teil. Ob eine „Bachelor“-Kandidatin vom letzten Jahr die Chance bekommt? Jetzt äußert sie sich auf Instagram.

Wird DIESER „Bachelor“-Star die neue „Bachelorette“?

Die große Frage: Welches bekannte Gesicht darf sich 2022 in das Rosen-Abenteuer stürzen? Letztes Jahr suchte Michelle Gwozdz bei „Der Bachelor“ auf RTL nach ihrer großen Liebe. Im Finale entschied sich Niko Griesert tatsächlich für sie.

Doch danach war es vorbei! Die Gefühle für die zweitplatzierte Michéle de Roos waren zu groß. Michelle, oder wie sie sich selbst nennt, „Mimi“, geht derzeit noch ohne einen Mann an ihrer Seite durchs Leben.

-------------------------

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik war bereits die Zwölfte

-----------------------

Auf Instagram fragt ein Fan, ob sich die 28-Jährige vorstellen könne, die neue Bachelorette zu werden. Mimi antwortet: „Ich stelle mir die Erfahrung schon ganz toll vor, in der Position zu sein und die Rosen zu verteilen.“

„Bachelor": DIESE Bedingungen stellt Mimi an die Produktion

Allerdings wird sie in diesem Jahr offenbar nicht an dem Format teilnehmen. „Also wenn die Anfrage irgendwann im Leben kommen sollte, ich Single wäre, ich Malio mitnehmen könnte und auch alles andere in dem Moment dafürsprechen sollte – klare Sache“, erzählt sie ihren Fans.

Malio ist übrigens ihr Hund. Ob die Produktion der Kuppelshow auf diese Bedingungen eingehen wird? Unwahrscheinlich...

----------------------------------------------------

Mehr News zum Bachelor:

----------------------------------------------------

Gerüchten zufolge könnte auch SIE die neue Bachelorette werden.