AWZ: Traurige RTL-Nachricht: „Du wirst uns sehr fehlen!“

Die Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ müssen sich von einem Serienstar verabschieden.
Die Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ müssen sich von einem Serienstar verabschieden.
Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Es ist eine traurige Nachricht, die vergangene Woche vom AWZ-Set kamen. Die RTL-Darsteller mussten Abschied von einer langjährigen Kollegin nehmen.

Fünf Jahre lang spielte sie die Rolle der Marie Schmidt bei AWZ. Jetzt ist plötzlich Schluss für Cheyenne Pahde.

AWZ-Star Cheyenne Pahde über Ausstieg: „Wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben“

Die Schauspielerin, die seit Juli 2016 nahezu täglich bei „Alles was zählt“ (AWZ) zu sehen gewesen ist, steigt aus. Am Freitag (13. August) hatte Cheyenne Pahde ihren vorerst letzten Drehtag am RTL-Set in Köln.

„Was für ein Abschied! Danke an meine 'Alles was zählt'-Kollegen für diesen besonderen Abend! Ich glaube, der wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben“, schwärmt die 26-Jährige von ihrem letzten Tag als Marie Schmidt bei Instagram.

----------------------------------------

Das ist „Alles was zählt“:

  • Die beliebte Daily Soap läuft seid 2006 auf RTL. Inzwischen zählt sie acht Staffeln und mehr als 3000 Folgen
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa
  • Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Jenny verbissen an ihrer Eislauf-Karriere arbeitet, hat Vanessa in Boston Medizin studiert
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung
  • Die neuen Folgen laufen bei RTL und TV NOW
  • Dort gibt es auch eine Vorschau

----------------------------------------

AWZ-Kollege Igor Dolgatschew vermisst Cheyenne Pahde schon jetzt

Mit einem riesigen Blumenstrauß in der Hand lächelt Cheyenne Pahde in die Kamera. Für die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde geht es nun erst einmal in den Urlaub. Gegenüber RTL erklärt Cheyenne: „Jetzt ist für mich persönlich die Zeit gekommen, einfach mal etwas Neues zu wagen und die Zeit für mich zu nutzen.“

Ihre AWZ-Kollegen werden die sympathische Münchnerin jedoch vermissen. Unter Cheyennes Beitrag kommentiert Igor Dolgatschew, der schon seit 2007 die Rolle von Deniz Öztürk spielt: „Du wirst uns sehr fehlen!“ Auch Tijan Njie alias Moritz „Mo“ Brunner schenkt Cheyenne ein rotes Herz zum Abschied.

----------------------------------------

Mehr zu „Alles was zählt“:

AWZ: Schock für die Fans! Nach 15 Jahren – SIE verlässt die RTL-Soap

AWZ-Star Ania Niedieck: Offizielle Liebeserklärung – „Richtige Entscheidung, dass ich mich von dir im Club anquatschen lassen habe“

AWZ-Star Julia Augustin ist stinksauer: „Könnte mich ohrfeigen“ – SIE ist der Grund

----------------------------------------

Doch was macht Cheyenne Pahde nach ihrer Zeit bei AWZ in ihrem Sabbatical? Die Fans haben da bereits eine Idee. Kann das stimmen?

Promis und Royals

Promis und Royals