Veröffentlicht inPromi-TV

Abrupter Abbruch nach Ausflug: ARD-Star Kai Pflaume muss in die Notaufnahme

ARD-Moderator Kai Pflaume ist normalerweise auf den Fernsehbühnen zuhause. Jetzt führt jedoch ein Freizeitausflug zu einem unschönen Ende.

Kai Pflaume
© IMAGO/Zink

Die beliebtesten Quiz Shows im deutschen TV

Einige Quizshows sind zu wahren Klassikern geworden. Wir stellen fünf der beliebtesten Quizshows im TV vor.

ARD-Star Kai Pflaume führt normalerweise als souveräner Moderator durch verschiedene Quiz-Sendungen wie „Wer weiß denn sowas?“ oder „Klein gegen Groß“.

Jetzt sucht der Showmaster jedoch über die Osterfeiertage Entspannung in der Natur – und das mit einem nicht ganz ungefährlichen Hobby. Denn während seines Ausflugs kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall!

Moderator Kai Pflaume: Vom Fahrrad in die Notaufnahme

Während andere Promis während der Osterfeiertage ausgelassen mit ihren Liebsten feierten oder zum entspannten Brunch mit der Familie zusammenkamen, endete das Wochenende für ARD-Moderator Kai Pflaume ganz anders!

Denn der 56-Jährige ging den Ostersonntag mit einer Mountainbike-Tour sportlich an. Doch ein Zwischenfall sorgte für einen abrupten Abbruch der Fahrradtour – denn Kai Pflaume musste ins Krankenhaus!

ARD-Star Kai Pflaume gibt Entwarnung

Auf Instagram teilte er ein Bild seines verletzten Mittelfingers und erklärte: „Bin jetzt schnell mit meinem lädierten Finger in die Notaufnahme.“ Ob sich der Vorfall im Zuge eines Sturzes ereignete oder das ganze doch eine ganz andere Ursache hatte, ließ der Moderator seine Fans nicht wissen.

+++„Wer weiß denn sowas?“: Kai Pflaume sorgt für irritierte Blicke – „Jetzt ist es raus!“+++

Doch nach der Schocknachricht kam schnell die Entwarnung! Denn nachdem sein Finger erfolgreich durch ein Röntgenbild beleuchtet wurde, das er direkt auf Instagram teilte, stellte sich heraus, dass er nicht gebrochen ist. „Zum Glück nichts gebrochen“, teilte Kai Pflaume seinen Fans mit.

Lediglich sein betroffener Nagel musste punktiert werden, um den Heilungsprozess zu beschleunigen: „Damit ist der Druck raus und dann wird es in den nächsten Tagen schnell besser“, erklärt Kai Pflaume seinen Fans.



Immerhin schmückt jetzt nur ein Pflaster den Finger des Moderators und kein Gips. Da hatte Kai Pflaume sicherlich den ein oder anderen Schutzengel auf seinem Mountainbike sitzen! Hoffentlich kann sich der ARD-Star so schnell wie möglich von dem Zwischenfall erholen!

Markiert: