Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze teilt erschreckende Nachricht: „Romi hatte einen Unfall“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze veröffentlicht auf Instagram hin und wieder mal Schnappschüsse oder kurze Videos von ihrem Sohn Rome. Ob beim Spielen oder Essen, der Kleine verzaubert die Fans der Influencerin immer wieder aufs Neue. Doch bei diesem Video dürften sie in Alarmbereitschaft versetzt werden.

Auf den ersten Blick scheint alles so wie immer. Ann-Kathrin Götze filmt ihren Sohn Rome beim Spielen mit Eimer und Schaufel. Doch auf den zweiten Blick erkennt man ein kleines Pflaster über dem Auge des Jungen.

Ann-Kathrin Götze spricht von „kleinem Unfall“

Zum Glück ist es im wahrsten Sinne des Wortes nicht ins Auge gegangen bei dem Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze. Über dem rechtem Auge und unter der Augenbraue ist ein kleines Pflaster erkennbar. Es scheint also nichts Schlimmes passiert zu sein. Die 32-Jährige schreibt: „Romi hatte gestern einen kleinen Unfall und hat deswegen einen kleinen Schnitt über seinem Auge“.

——————–

Das ist Spielerfrau Ann-Kathrin Götze:

  • Sie wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50 – im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen
  • Im Mai 2018 heiratete das Paar standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 wurde ihr gemeinsamer Sohn Rome geboren

——————–

Der Sohn der Influencerin und dem Profifußballer Mario Götze hat sich leicht über dem Auge verletzt. (Archivfoto)
Der Sohn der Influencerin und dem Profifußballer Mario Götze hat sich leicht über dem Auge verletzt. (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Pacific Press | Luca Ponti

Ann-Kathrin Götze: Gemeinsam feuern sie Mario Götze an

Doch dem Kleinen scheint es an nichts zu fehlen. Schließlich spielt er fröhlich auf dem Spielplatz und hat auch noch Lust zu spielen. Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Sohn nämlich unmittelbar nach der Hiobsbotschaft, wie er Fußball spielt und schreibt: „Aber nichts kann ihn vom Spielen mit dem Ball aufhalten“.

Und auch Papa Mario Götze im Fernsehen zu sehen, macht dem 2-Jährigen Spaß, wie man auf Instagram sieht. Das Pflaster scheint dem Kleinen also nichts auszumachen.

——————–

Mehr Promi/TV News:

——————–

Neulich begeisterte Ann-Kathrin Götze ihre Fans mit diesem heißen Schnappschuss. Hier zeigt sie fast alles.