Andreas Gabalier spricht erstmals ganz öffentlich über Lisa Wieser: „Alle Unklarheiten beseitigt“

Andreas Gabalier äußert sich erstmals zu seiner vermeintlich neuen Freundin Lisa Wieser. (Archivfotos)
Andreas Gabalier äußert sich erstmals zu seiner vermeintlich neuen Freundin Lisa Wieser. (Archivfotos)
Foto: IMAGO / Future Image, IMAGO / Eibner Europa

Jetzt spricht Andreas Gabalier endlich Klartext. Seit Tagen kursiert das Gerücht, er habe eine neue Freundin. Und die soll keine Unbekannte sein.

Nachdem Andreas Gabalier immer wieder mit der Ex-Assistentin des ehemaligen Bundeskanzlers Österreichs, Sebastian Kurz, gesehen worden ist, brodelt die Gerüchteküche. Nun verrät der Sänger, was wirklich zwischen ihm und Lisa Wieser läuft.

Andreas Gabalier: Süße Worte über Lisa Wieser – „Kindheitsfreunde“

Die Fans sind schon in hellem Aufruhr gewesen: Ist Andreas Gabalier zwei Jahre nach der Trennung von Ex-Freundin Silvia Schneider etwa neu verliebt? Der 37-Jährige ist in seiner Heimatstadt Graz immer wieder mit Lisa Wieser an seiner Seite gesichtet worden.

Nun hat sich Andreas Gabalier höchstpersönlich zu den Spekulationen um sein Liebesleben zu Wort gemeldet. In seiner Instagram Story erklärt der Musiker: „Ich muss euch hiermit Entwarnung geben. Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde.“

----------------------------------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach (Österreich) geboren
  • Der Sänger hat den Begriff „Volks Rock 'n' Roller” für sich etabliert
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Andreas Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht – sein aktuelles Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich er und seine Freundin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung

----------------------------------------

Andreas Gabalier träumt von Zukunft mit Lisa – jedoch nur als Freunde

Lisa und er seien in derselben Straße in Graz aufgewachsen, verrät Andreas Gabalier seinen Fans, die schon sehnlichst auf ein Statement gewartet haben.

Doch mehr als gute Freunde seien die beiden nicht. „Wir bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke Donnerbuddies für's Leben – aber nicht mehr“, stellt der „Hulapalu“-Sänger klar. Das dürfte eindeutig sein.

Andreas Gabalier, der sechs Jahre lang mit der Journalistin Silvia Schneider liiert war, ist also nach wie vor Single. „Ich hoffe, dass alle Unklarheiten wieder beseitigt sind.“

----------------------------------------

Mehr zu Andreas Gabalier:

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Die beiden kennen sich schon länger, als du denkst >>>

Eine Vox-Programmänderung gibt Rätsel auf. Welche Serie aus dem Programm fliegen könnte, erfährst du hier >>>