Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg zeigt sich nackt auf Instagram! Fans drehen durch – „Mega heiß“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Heiß, heißer, Andrea Berg. So sexy haben wir die Schlagersängerin schon lange nicht mehr gesehen. Sie weiß halt, wie es geht. Sowohl musikalisch als auch was die Garderobe angeht, enttäuscht sie ihre Fans nicht. Auf der großen Bühne von Giovanni Zarrellas ZDF-Show feierte sie am Samstagabend (9. April) ihr Comeback mit neuer Musik.

Ihr neues Album ist allerdings nicht das Einzige, mit dem Andrea Berg gerade für Gesprächsstoff sorgt. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto, das sie jahrelang geheim hielt.

Andrea Berg super sexy auf Instagram

„Das Motorrad kennt ihr von meinen Tourneen, mich sowieso, das Foto noch nicht“, schreibt der Schlager-Star zu der Aufnahme.

————————————————

Mehr zu Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde 1966 in Krefeld geboren (Alter 56 Jahre)
  • Mit ihrem Mann betreibt sie ein Hotel in Kleinaspach
  • In Aspach findet jährlich ihr großes Heimspiel statt

————————————————

Zu sehen ist eine nackte Andrea Berg, wie sie sich auf einem Motorrad lasziv in Szene setzt. Dass sich die 56-Jährige gerne mal als heiße Rockerbraut präsentiert, zeigte sie bereits in der Vergangenheit. Ganz nackt sah man Andrea Berg bisher allerdings noch nie.

Andrea Berg nackt auf dem Motorrad – DAS steckt dahinter

Die Aufnahme entstand allerdings nicht bei einem Fotoshooting zu ihrem Album von 2022, sondern schon 30 Jahren zuvor, wie sie verrät.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr was: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt.“

Andrea Berg zieht sich aus und bringt Fans um den Verstand

Das alte Foto noch einmal auszugraben, war anscheinend eine gute Idee, wie die Kommentare ihrer Fans zeigen. Denn die sind ganz aus dem Häuschen bei so viel nackter Haut.

————————————————

Mehr zu Andrea Berg:

————————————————

Hier einige der Kommentare unter dem Foto:

  • „Damals wie heute, einfach der Hammer“
  • „Du Schönheit. Das Bild ist wundervoll“
  • „Die Fotos sind ein Traum“
  • „Mega heiß“
  • „Das Bild ist phantastisch“

Und auch Lena Gercke ließ auf Instagram ganz tief blicken.