Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg überrascht mit wichtiger Nachricht an ihre Fans – „Mein Herz blutet“

Andrea Berg überrascht mit wichtiger Nachricht an ihre Fans – „Mein Herz blutet“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Ihre Lieder sorgen bei ihren Fans für Gänsehaut, dass Andrea Berg aber auch mit einem Instagram-Beitrag mitten ins Herz treffen kann, zeigt die Sängerin am Sonntagmittag (6. März).

Diesmal sind es nicht ihre Konzerte, ihre Tour, oder ihr beliebtes ‚Heimspiel‘ in Aspach, über das Andrea Berg spricht. Die Sängerin äußert sich zum Ukraine-Krieg und sendet damit eine wichtige Nachricht an ihre Fans.

Andrea Berg: Ihre Lieder gehen unter die Haut – jetzt macht die Sängerin auf den Ukraine-Krieg aufmerksam

„Wir haben die ganze Woche Pakete gepackt, Kontakte hergestellt, Transporte unterstützt, Geld gespendet, Wohnungen für Flüchtlinge vorbereitet“, schreibt Andrea Berg in ihrem Instagram-Beitrag.

Dann spricht sie aus, was sicherlich viele aktuell denken: „Es ist nur ein verzweifelter Tropfen auf dem heißen Stein und sicher fühlt ihr euch auch wie ich furchtbar ohnmächtig und hilflos“.

Andrea Berg appelliert in Ukraine-Krieg an Menschlichkeit

Seit dem 24. Februar 2022 hält Russlands Präsident Putin die Welt in Atem. Der Ukraine-Krieg sorgt für Leid und Zerstörung und beschäftigt die Menschen weltweit.

—————————-

Mehr zu Andrea Berg:

—————————-

Auch Andrea Berg zeigt sich betroffen. Trotzdem will sie ihren Fans Mut machen und sagt: „Menschlichkeit und Nächstenliebe müssen siegen. Wir sind nicht allein! Und aus vielen kleinen Tropfen wird ein Ozean“.

Andrea Berg begeistert mit ihren Worten ihre Fans

Statt aufzugeben, gemeinsam kämpfen – diese wichtige Nachricht kommt bei ihren Fans gut an, wie die Reaktionen unter ihrem Beitrag zeigen.

  • „Du bist ein Herzensmensch“
  • „Sehr schön geschrieben“
  • „Danke für deine tröstenden und Kraft spendenden wunderschönen Worte“
  • „Danke, dass du deine Reichweite auch dafür nutzt“

Damit die dürfte die Sängerin einmal mehr gezeigt haben, dass sie nicht nur auf der Bühne für große Emotionen sorgen kann. (sj)