Veröffentlicht inPanorama

Bauer sucht Frau bei RTL: Bauer Josef erfüllt Narumol ihren größten Wunsch

Bauer sucht Frau bei RTL: Bauer Josef erfüllt Narumol ihren größten Wunsch

doc716v2345op48y2n41m6p_MASTER.jpg
Josef und Narumol mit der gemeinsamen Tochter Jorafina (Mitte) und Jenny (Mitte, hinten), Narumols Tochter aus erster Ehe Foto: RTL II, TeeVee Produktion
  • Josef und Narumol bekommen Zuwachs
  • Tochter Jenny zieht zurück auf den Hof
  • Sie bringt Freund Michael mit

Berlin. 

Es ist immer schön, wenn die Familie zusammenrückt. Das gilt auch – oder vielleicht sogar besonders – wenn man Teil der berühmtesten RTL-Landwirtsfamilie überhaupt ist!

Wie „Das Neue Blatt“ berichtet, steht bei den Kultstars Narumol und Josef aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ genau das bevor. Die ältere Tochter Jenny, 19 Jahre alt, plant offenbar, Anfang 2019 wieder ins Elternhaus zu ziehen. Back to the Hof!

Narumols Tochter bringt ihren Freund mit

Wie „Promiflash“ aus dem Interview mit dem Klatschmagazin berichtet, kommt Jenny wohl nicht allein, sondern bringt auch noch ihren Freund Michael mit. Zitat: „Sie kriegen eine eigene Wohnung auf unserem alten Bauernhof.“

——————–

Mehr zum Thema

• „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Trauriges Ende für einen der Bauern, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat

• „Bauer sucht Frau“ auf RTL: Dramatische Nachrichten von Schäfer Heinrich – „Wir müssen wohl Tiere schlachten, bevor sie verhungern“

Narumol und Josef: In dieser TV-Show zeigt das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar sein Leben

——————-

Narumol, geboren in Thailand, freut sich, ihre Schäfchen wieder beisammen zu haben – auf dem Hof lebt auch die jüngere Schwester Jorafina.

Manchmal kommt es zu Zickereien

Gegenüber vip.de hatte Jenny erklärt, dass die beiden eine fantastische Beziehung haben: „Mama ist meine beste Freundin.“ Selbstverständlich kommt es auch mal zu Zickereien. „Die größte Macke von meiner Mutter ist, dass sie oft vergisst, zuzuhören.“

Daran kann Narumol ja nun arbeiten – im Kreise der Familie. (ses)