Veröffentlicht inPanorama

Narumol und Josef: In dieser TV-Show zeigt das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar sein Leben

doc716v2345op48y2n41m6p_MASTER.jpg
Josef und Narumol mit der gemeinsamen Tochter Jorafina (Mitte) und Jenny (Mitte, hinten), Narumols Tochter aus erster Ehe Foto: RTL II, TeeVee Produktion
  • Namurol und Josef zeigten sich lange nicht im TV
  • Das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar kehrt nun jedoch zurück – und gewährt in einer Sendung intime Einblicke in seinen Alltag

Berlin. 

Eine gute Nachricht für Fans: Narumol und Josef, die sich vor neun Jahren bei „Bauer sucht Frau“ ineinander verliebt haben, geben nun wieder intime Einblicke in ihren Alltag. In der neuen Folge einer Reality-TV-Show auf RTL II zeigen die beiden ihr Familienleben auf dem Hof mit Tochter Jorafina.

Zudem wird Narumol mit der Kamera dabei begleitet, wie sie ihre neue Geschäftsidee in die Tat umsetzt. Sie wolle einen Trachtenladen auf Rädern eröffnen, berichtet das Online-Portal „Promiflash“.

„Bauer sucht Frau“-Paar liebt Dirndl

„Mein Mann Josef und ich lieben Dirndl. Irgendwann kamen wir auf die Idee einer rollenden Dirndl-Boutique. Die Zuschauer werden staunen. Da ist auf dem Hof ganz schön die Hölle los“, sagt Namurol laut „Promiflash“.

————–

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Kult-Paar Josef und Narumol denkt an Ruhestand – aber wer soll den Hof übernehmen?

„Bauer sucht Frau“: Schock! Narumols Ex ist gestorben

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

————–

Namurol fertigt die Trachten von Hand – und machte bereits einige Kundinnen glücklich. „Bauer sucht Frau“-Kollegin Sabine trug beispielsweise eines der Dirndl bei ihrer Hochzeit mit Bauer Albert.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Narumols neuer Betrieb das Leben auf dem Bauernhof verändert. Allerdings müssen sie sich noch etwas gedulden: Die Folge der Reality-TV-Show „Echt Familie – Das sind wir“, die das Leben der Bauernfamilie zeigt, wird erst am 13. August ab 22:15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

Hier erfährst du, wie Narumol die körperliche Arbeit auf Josefs Hof zu schaffen macht. (leve)