Model postet Selfie bei Instagram, um ihre Socken zu zeigen – doch alle starren woanders hin

Chloe Morello bittet auf Instagram um Fashion-Hilfe. Ein Detail erregt dabei besondere Aufmerksamkeit.
Chloe Morello bittet auf Instagram um Fashion-Hilfe. Ein Detail erregt dabei besondere Aufmerksamkeit.
Foto: Screenshot Instagram / Chloe Morello
  • Chloe Morello hat ihre Follower um einen modischen Rat gebeten
  • Doch statt auf ihre Füßen sahen die meisten an eine andere Stelle
  • Du auch?

Berlin.  Mit den Klamotten ist das ja immer so eine Sache: Der Kleiderschrank ist voll, aber zum Anziehen ist trotzdem nichts da. Weil man sich an allem satt gesehen hat. Da ist es nur folgerichtig, neue Kombinationen auszuprobieren – und seien sie noch so gewagt.

Das Instagram-Model Chloe Morello hat sich jetzt an einem solchen Fashion-Mix versucht. Den Segen fürs neu kreiierte Outfit wollte sie sich anschließend online holen.

Chloe Morellos Selfie sorgt für viele Lacher

„Leute, ich brauche eure Hilfe!! Ruinieren diese Socken das Outfit?“, fragte Morello auf Instagram und präsentierte ein knallpinkes Paar an ihren Füßen. Doch ihre Follower hatten ein ganz anderes Gesprächsthema.

„Ich habe noch niemals in meinem Leben so sehr gelacht“, schrieb eine Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Ich liege gerade im Krankenhaus und dieses Foto hat meinen Tag gerettet.“

---------

Mehr Fotos zum Rätselraten:

Hoppla! Palina Rojinski postet Selfie – doch die Fans schauen nur auf ein kleines Detail im Hintergrund

Mann will harmlose Eulen-Figur bei Ebay verkaufen – doch er übersieht ein pikantes Detail im Hintergrund des Fotos

Das Netz lacht über ein versautes Detail auf diesem Foto – siehst du es?

---------

Penis ist die eigentliche Attraktion auf dem Selfie

Was Morellos Fans so amüsiert? Der formschöne Penis auf dem goldenen Glitzerrock des Models.

„Der ist mir sofort aufgefallen. Dass es um die Socken geht habe ich erst gemerkt, als ich den Text gelesen habe“, so ein weiterer Follower. Und ein anderer meint: „Ich finde, es ist der Penis-Rock, der das Outfit ruiniert. Trag doch lieber nur das Shirt und die Socken.“

Den Penis hat die 27-Jährige übrigens selbst auf den Rock gemalt. Was den Schluss nahelegt, dass es von vornherein ihr Plan gewesen war, damit Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Mission eindeutig erfüllt. (cho)

 
 

EURE FAVORITEN