Veröffentlicht inPanorama

Hoppla! Palina Rojinski postet Selfie – doch die Fans schauen nur auf ein kleines Detail im Hintergrund

Hoppla! Palina Rojinski postet Selfie – doch die Fans schauen nur auf ein kleines Detail im Hintergrund

imago83018601h~cc12c6de-3a7e-4d14-87cd-76867ff40d9e.jpg
27.04.2018, Berlin,Deutschland,GER, Deutscher Filmpreis (LOLA) Verleihung, Palina Rojinski *** 27 04 2018 Berlin Germany GER German Film Award LOLA Award Palina Rojinski Foto: imago/Stefan Zeitz
  • Palina Rojinski bringt ihre Fans mit einem Foto auf Instagram zum Rätseln
  • Was ist da eigentlich im Hintergrund?

Moskau. 

Mit Berichten aus ihrer Heimat Russland wirft Palina Rojinski während der WM 2018 für die ARD auch mal einen Blick auf Dinge abseits vom Fußball. Auch auf ihrem Instagram-Account spielt der rollende Ball eher eine untergeordnete Rolle.

Immer mal wieder postet sie zwar, wie sie im oder vor dem Stadion steht, aber meistens ist sie mit ihren zahlreichen Selfies selbst im Mittelpunkt des Geschehens. So auch am Mittwoch, als sie ein neues Foto von sich postete.

Palina beantwortet die Frage nicht

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Heute wird ein schöner Tag! Und ich wünsche vor allem euch allen einen wundervollen Tag an dem ihr das macht, was ihr schon immer mal gemacht haben wolltet! Das Leben ist kurz“, heißt es von Palina Rojinski dazu.

—————

Das könnte dich auch interessieren:

• Auftakt der WM 2018 bei der ARD: Zuschauer begeistert! Nur ein Detail regt die Fans auf

—————

Eigentlich wäre dieses Foto von Palina keine Rede wert – wäre da nicht ein klitzekleines Detail im Hintergrund, das die Fans zum Rätseln bringt: Was ist das? „Hängt da dein Schlüpper an der Tür?“, fragt ein Fan etwa. Doch damit nicht genug: Einige Fans finden zudem, dass die Packung neben dem schwarzen Stoffteil einer Packung Kondome ziemlich ähnlich sieht …

Und was ist es nun genau? Auch wenn Palina diese Fragen nicht beantwortet, sind ihr die Fans nicht böse. „Ich bin einfach immer froh, etwas von dir zu lesen“, schreibt ein Nutzer. (bekö)