Schock für Mia Julia! Mallorca-Sängerin stürzt kurz vor Konzert – „Blut“

Mia Julia: Kurz vor ihrem Konzert stürzte die Mallorca-Queen und verletzte sich am Bein.
Mia Julia: Kurz vor ihrem Konzert stürzte die Mallorca-Queen und verletzte sich am Bein.
Foto: imago images / osnapix

Schock für Mila Julia! Die Ballermann-Queen war am Freitag beim Motorsport-Festival „Werner Rennen“ in Hasemoor (Schleswig-Holstein) als Haupt-Act eingeladen. Doch kurz vor ihrem Auftritt vor Tausenden von Fans passierte es – die Sängerin stürzte.

In einem Video auf Facebook ist zu sehen, dass Mia Julia mit dem Bein hängen bleibt und in ein Loch fällt – gerade, als sie die Bühne betreten will. Ein Schock!

Mia Julia: Mallorca-Queen stürzt kurz vor Konzert

„Mein Intro lief schon und beim Abklatschen mit den Technikern übersah ich ein kleines Loch. Plötzlich steckte ich bis zum Oberschenkel in dem Loch! Ich hatte nicht mal mehr eine Minute bis zum Start der Show und war so voller Adrenalin, dass ich nur kurz gecheckt habe,ob ich mein Bein bewegen kann“, erzählte der Mallorca-Star im Anschluss gegenüber der „Bild“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mia Julia: Rührende Liebeserklärung – „Bitte, leck mich immer ab!“

Mia Julia meldet sich nach irrem „Fernsehgarten“-Abbruch zu Wort: Wegen dieser Sache ist sie bitter enttäuscht

Mallorca: Mia Julia stöbert nach Auftritt bei Ebay – was dort von ihr verkauft wird, ist unglaublich

• Top-News des Tages:

Marteria- & Casper-Konzert in Essen abgebrochen +++ LED-Wand kracht in Menge +++ Casper und Marteria machen Hoffnung

Borussia Dortmund: Panik und Verletzte bei Polizei-Einsatz im BVB-Block! Dramatische Szenen – Fanhilfe: „Skandalös!“

-------------------------------------

Doch Mia Julia gibt so schnell nicht auf: Trotz Blut macht sie weiter, wie man auch dem Video entnehmen kann. Voller Euphorie und als ob nichts wäre, rennt die Blondine zum Bühnenrand, heizt die tobende Menge an. Nach dem Auftritt kommt dann aber die Erkenntnis: das Bein schmerzt doch.

Bein-Verband nach Konzert

Nach ihrem Auftritt kümmern sich Sanitäter um die quirlige Sängerin. Das Bein wird verbunden. Und wie geht es Mia Julia damit? Die macht noch eine Grimasse in die Kamera und zeigt ihren Fans: Auch ein verletztes Bein kann der einstigen Pornodarstellerin nichts anhaben. Durch den Sturz zog sich Mia Julia übrigens Schürfwunden und eine Prellung zu.

Auf Facebook schrieb sie: „Typischer Mia-Move ... Egal ..Durchgezogen... Wird wohl blau. Aber was für ein Gig .. Danke für diesen krassen Abriss.“

Konzertabbruch: Fans sorgen sich

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sich ihre Fans um Mia Julia sorgen machen müssen. Erst vor ein paar Wochen musste die 32-Jährige einen Auftritt am Ballermann kurzerhand unterbrechen, weil ihre Stimme versagt.

Alles zum Vorfall liest du hier>>> (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN