Mallorca: Mia Julia stöbert nach Auftritt bei Ebay – was dort von ihr verkauft wird, ist unglaublich

Auf Mallorca tritt Mia Julia oft im Bierkönig auf.
Auf Mallorca tritt Mia Julia oft im Bierkönig auf.
Foto: imago images / nicepix.world

Auf Mallorca tritt Sängerin Mia Julia immer wieder auf. Nach einem ihrer Auftritte hat sie jetzt ein bisschen auf Ebay gestöbert. Tatsächlich wird dort etwas von ihr zum Verkauf angeboten. Allerdings nicht nur Poster oder Autogrammkarten.

Malllorca: Mia Julia kann es selber kaum fassen

Auf Ebay wird tatsächlich eine einfache Wasserflasche, aus der die Sängerin getrunken haben soll, versteigert. Mia Julia selber kann die Aktion kaum glauben.

In ihrem Instagram-Post, in dem sie das Thema mit ihren Fans teilt, benutzt sie sogar den Hashtag „wasistdalos?“

Flasche wurde nach einem Auftritt stehen gelassen

Und tatsächlich: Der Anbieter schreibt auf Ebay in der Produktbeschreibung: „Biete hier die Trinkflasche von Mia Julia an! Sie hat die Flasche bei uns am Wochenende im Backstage Bereiche stehen lassen nach ihrem Auftritt. Das ist was für echte Fans.“ Auf dem Post wird sogar angeboten, die Flasche für 200 Euro sofort kaufen zu können.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Goodbye Deutschland“: VOX zeigt Gänsehaut-Video - selbst Danni ist sprachlos

Michael Wendler teilt Peinlich-Foto auf Mallorca – Fans lachen wegen DIESES Details

• Top-News des Tages:

Royals: Schock im Palast! Unglaublich, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht

Eishockey WM 2019: Deutschland - Finnland im Live-Ticker – bärenstarkes DEB-Team schlägt Tabellenführer Finnland

-------------------------------------

Fans auf Instagram scheinen sich nicht um die Flasche zu reißen

Mia Julia ist selber über den Wirbel um die gebrauchte Trinkflasche überrascht und scherzt noch: „Gut das ich meinen Schlübbi nicht liegen gelassen hab."

Die Fans von Mia Julia finden die Aktion lustig und reagieren mit lachenden Emojis auf den Post. Wirklich ernst nehmen sie das allerdings nicht. „Vor allem die "Sofort-Kaufen", schreibt ein Fan mit lachendem Smiley. Option für 200 € finde ich absolut realistisch." Diese Option hat der Anbieter inzwischen übrigens entfernt. Andere meinen dazu: „Krank einfach nur krank“. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN