Veröffentlicht inPanorama

Meghan Markle: Insider verrät – Prinz William fürchtet, dass…

Meghan Markle: Insider verrät – Prinz William fürchtet, dass…

Meghan Markle William.jpg
Meghan Markle scheint royale Protokolle nicht allzu ernst zu nehmen... Foto: Imago Images / i Images

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle genießen ihr junges Familienglück in vollen Zügen. Sie zeigen sich zwar auch gerne in der Öffentlichkeit, doch um sein Privatleben macht das royale Paar meistens ein Geheimnis. Es teilt nur selten Bilder von Baby Archie, gibt keine Pressetermine als junge royale Familie. Meghan Markle und Harry stehen somit in einem krassen Kontrast zu den Vorzeigemonarchen Prinz William und Kate.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen privat bleiben

Prinz William scheint sich deshalb sogar zu sorgen. Er fürchte, dass Meghan Markle und Harry zu oft das Protokoll für öffentliche Auftritte ignorieren. Das behauptet zumindest die Royal-Expertin Ingrid Seward vom Majesty Magazine im Interview mit der britischen „SUN“. In einer neuen Doku über die Beziehung von Harry und William erklärt die Expertin, dass der ältere Bruder nicht sehr erfreut von Harrys Umgang mit der Öffentlichkeit ist.

Paar bricht mit Traditionen

Viele Medien merkten bereits an, dass das frisch gebackene Elternpaar die Monarchie zu häufig außen vor lassen würde. Doch Anhänger der Königsfamilie verteidigen Harry und Meghan Markle. Die beiden würden es nur anders machen als zuvor, aber deswegen nicht gleich die königlichen Protokolle außer Acht lassen.

Kritiker von Meghan befürchten hingegen, dass sie Prinz Harry in die private Schiene treibt. Die 38-Jährige gab für ihre große Liebe ihr Leben als Schauspielerin in Hollywood auf und widmet sich nur noch ihren Pflichten als Ehefrau an Harrys Seite. Ihrem Sohn Archie will sie ein Leben abseits der Paparazzi ermöglichen und kämpft so gegen die strikten PR-Regeln des Königshauses an.

————————————

• Mehr Themen:

Royals: Insider enthüllt jetzt dieses brisante Detail um Harry, William und Kate

Meghan Markle: Altes Bild aufgetaucht – es zeigt, dass…

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Mega-Eklat! Auftritt von Luke Mockridge sorgt für Rätsel – Experte hat krassen Verdacht

Michael Schumacher: Widerliches Krankenhaus-Video aufgetaucht – Fans außer sich vor Wut

————————————-

Meghan Markle bricht königliche Regeln

Sie missachtet royalen Insidern zufolge des Öfteren Regeln beim Dinner, auf Parties oder in den Abläufen des Königshauses. Harrys Freunde würden die 38-Jährige schon nicht mehr auf Parties einladen – weil sie sich bereits des Öfteren daneben benahm. (el)