Veröffentlicht inPanorama

Meghan Markle: Altes Bild aufgetaucht – es zeigt, dass…

Meghan Markle: Altes Bild aufgetaucht – es zeigt, dass…

Meghan Markle.jpg
Ein Foto aus dem Jahr 2014 zieht derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Foto: imago images / Paul Marriot

Mag man britischen Medien Glauben schenken, sind Meghan Markle und Kate Middleton nicht die allerbesten Freundinnen. Immer wieder gibt es neue Gerüchte, die den Clinch der beiden anheizen.

Meghan Markle: Foto aufgetaucht – Ist die Herzogin etwa Fan von Kate Middleton?

Doch jetzt ist ein älteres Foto von Meghan Markle (38) bei Twitter aufgetaucht, was den Verdacht widerlegen könnte. Ist die Herzogin von Sussex etwa Fan der Ehefrau von Prinz William?

Das Foto ist von 2014. Zu der Zeit war die Herzogin noch lange keine Adlige, sondern als US-Schauspielerin in der Anwalt-Serie „Suits“ tätig. Und doch hält sie zwei Jahre bevor sie ihren Harry kennenlernte, stolz die irische Zeitschrift „U“ mit Kate Middleton auf dem Cover in der Hand.

Neben ihr steht – wie die Daily Mail berichtet – die Magazin-Chefredakteurin Denise Cash. Diese teilte das Foto, das jetzt in aller Munde ist, bereits im Winter 2017. Beide lächeln in die Kamera.

————————————

• Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Geheimnis gelüftet! DAS hätte wohl nicht rauskommen sollen…

Meghan Markle teilt privaten Schnappschuss – doch was ist DAS?

Meghan Markle feiert Geburtstag – dann hinterlässt ihr Harry DAS

————————————-

Auf dem Cover wurde aber fälschlicherweise behauptet, dass Kate Middleton Zwillinge erwarte, als sie mit Prinzessin Charlotte (4) schwanger war. Ob das bei Kate Middleton für schlechte Stimmung sorgte? Unbekannt.

Fakt ist allerdings, dass die beiden Herzoginnen zunehmend mehr Spaß miteinander haben. Seit der Geburt von Archie, als sie in diesem Jahr gemeinsam bei Wimbledon waren, wirkten sie geradezu ausgelassen. >>> hier mehr dazu lesen

Zuletzt sorgte Meghan Markle für Schlagzeilen wegen ihrer Geburtstagsfeier auf Ibiza. Was dabei für Aufregung sorgte, liest du hier. (js)