Veröffentlicht inPanorama

Luxus pur bei McDonald’s – So edel werden bald Burger serviert

Luxus pur bei McDonald’s – So edel werden bald Burger serviert

mcdonalds~c949050c-7177-4942-97ec-ff6958f94c6c.jpg

Luxus pur bei McDonald’s – So edel werden bald Burger serviert

Luxus pur bei McDonald’s – So edel werden bald Burger serviert

Skandale und Tricks: Diese vier Dinge muss man über McDonald's wissen

Panorama Video

  • Das Auge isst mit
  • Bei McDonald’s gibt es deshalb nun besonders schöne Verpackungen
  • Die Burger-Boxen sind mit Kristallen verziert

London. 

Das Auge isst mit. An dieser Weisheit ist etwas dran. Das sieht wohl auch McDonald’s so und will seine Burger nun in neuen, extrem edlen Verpackungen servieren. Bereits Ende August wurden in Großbritannien die neuen Burger-Boxen vorgestellt. Entworfen wurden sie von dem britischen Designer Julien Macdonald.

Die Verpackungen bestechen durch Goldapplikationen und Kristalle und sind somit eigentlich zu schade zum Wegwerfen.

Serviert wird in ihnen allerdings wohl kein klassischer Hamburger oder der Big Mac, sondern die Gourmet-Burger der „The Signature Collection“. Das Besondere an ihnen: die Soßen, Brötchen und das Fleisch.

——————

Mehr zum Thema:

Fieser Trick bei McDonald’s? So sollen weniger Fritten in deiner Pommes-Tüte landen

Das Rezept für die Big-Mac-Soße von McDonald’s wurde offenbar geleakt – so kannst du sie selbst

Skandal bei McDonalds in Düsseldorf: Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe. Aushilfe verliert Job

——————

Ende des Jahres sollen die Verpackungen in rund 900 McDonald’s-Filialen erhältlich ein – allerdings vorerst nur in Großbritannien. Schade. (jei)