Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut entwirft eigene Kollektion für H&M – ihre Fans sind deswegen richtig sauer

imago90732170h.jpg
Lena Meyer-Landrut hat eine frohe Botschaft zu verkünden. Foto: imago

Sie hat es gemacht. Nach Größen wie Karl Lagerfeld, Jette Joop, The Weekend kooperiert nun auch Popstar Lena Meyer-Landrut mit dem schwedischen Modegiganten H&M.

Wie Lena Meyer-Landrut ihren Fans auf Instagram freudig erzählt, werden ihre Klamotten ab dem 3. Mai auf den Verkaufstischen der Filialen zu finden sein.

Die „H&M Selected by“-Kollektion von Lena Meyer-Landrut besteht unter anderem aus kurzen, beige-farbenen Hosen, einer gestreiften Bluse und einem Rock mit Palmen-Druck.

Lena Meyer-Landrut bringt H&M-Kollektion auf den Markt

Auf Instagram schreibt Lena Meyer-Landrut: „Es ist offiziell! Am 03.05. ist es soweit… Es wird eine exklusive H&M Selected by Kollektion von mir geben. Vielen vielen Dank – es ist so wunderbar und die Sache wirklich schön!“

Gegenüber H&M hat sich Lena Meyer-Landrut schon tiefgreifender zu der Kollektion geäußert: „Ich liebe es, wie schön sommerlich, leicht und gleichzeitig vielfältig kombinierbar die Kollektion ist. Meine Lieblingsstücke sind das weiße Leinenkleid und die Culottes.“

————————————

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut liegt nackt in der Badewanne: Doch alle sprechen nur über eins

Lena Meyer-Landrut – Mitten in Radiosendung: Als eine Zuhörerin anruft, muss sie weinen

• Top-News des Tages:

Michael Wendler in eindeutiger Pose mit Freundin Laura (18)

Heidi Klum: Als sie auf die Bühne geht, passiert das Unglück

————————————-

Anfang Mai kommt Lena Meyer-Landruts Kollektion

Bislang noch nicht bekannt ist, was die Teile kosten werden. Das dürfte dann spätestens am 3. Mai feststehen.

Fans kritisieren Lenas Kooperation mit H&M

Ihre Fans finden die Kooperation mit dem Moderiesen jedoch alles andere als gut. So prangern viele Fans an, dass H&M immer wieder mit schlechten Arbeitsbedingungen in Verbindung gebracht wird.

alisa.rie schreibt auf Lenas Instagram-Seite: „Schade, da H&M nicht gerade für Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen steht.“ Und auch morninginjune schreibt: „An sich eine schöne Idee. Nur schade, dass es ausgerechnet H&M ist, denn die produzieren weder fair noch nachhaltig. Falls du sowas nochmal machst, fänd ich es super cool, wenn du das berücksichtigst. Von einem fairen Modelabel würde ich die Sachen dann auch super gerne kaufen und das unterstützen.“

Lena Meyer-Landrut: Fans dichten ihr Affäre an

Zuletzt hatte Lena Meyer-Landrut für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich nur mit Chanel-Ohrringen bekleidet in die Badewanne legte. Jedoch sorgten nicht die Bilder für Gesprächsstoff unter den zahlreichen Fans. Die dichteten der Sängerin mehr eine Affäre mit Ex-BVB-Innenverteidiger Mats Hummels an.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Fans den Mittelfinger – das steckt hinter ihrer Wut-Aktion +++

Ihre Begründung für die wirre These: Mats like in letzter Zeit zu viele Bilder von Lena. Cathy Hummels, die Ehefrau von Mats Hummels hingegen will die bösen Gerüchte nicht an sich heranlassen. Sie schrieb lediglich, dass Lena Meyer-Landrut eine tolle Frau sei und sie selbst auch ihre Bilder like.