Horrorclown erschreckt Kinder – ein Vater rastet richtig aus und macht DAS mit ihm

Mehr als 100 Zwischenfälle mit Grusel-Clowns in NRW.
Mehr als 100 Zwischenfälle mit Grusel-Clowns in NRW.
Foto: Paul Zinken/Archiv

Lossatal. Dieser Vater fand die Aktion eines Horrorclowns zu Halloween überhaupt nicht lustig: Der 19-Jährige zog als gruseliger Clown verkleidet durch Lossatal im Landkreis Leipzig. Mit dabei hatte der Horrorclown auch noch eine spitze Kreuzhacke.

Dieser Horrorclown-Aufzug erschreckte die Kinder eines 34-Jährigen Mannes sehr. Als die Mutter der Kinder von dem Vorfall erfuhr, wollte sie, dass der 19-Jährige sich entschuldigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Der FC Bayern München will nicht, dass du dieses Foto siehst – aus einem ganz bestimmten Grund

Rammstein gehen auf Deutschlandtour - und besuchen auch das Ruhrgebiet!

• Top-News des Tages:

Wenden: Mitschüler (14) hat 16-Jährigen aus Olpe erwürgt – das könnte sein Motiv gewesen sein

Markus Lanz stellt Kevin Kühnert eine interessante Frage - die Antwort überrascht

-------------------------------------

Horrorclown erschreckt Kinder: Vater prügelt mit Hacke auf Mann ein

Zusammen gingen die Frau, der Vater und der junge Mann in einen Hinterhof. Dort entriss der Vater der Kinder dem 19-Jährigen die Kreuzhacke und schlug zwei Mal damit auf den Horrorclown ein. Das teilt die Polizei am Donnerstag mit.

Horrorclown muss sich auf Knien bei Kindern entschuldigen

, Außerdem verpasste der 34-Jährige dem Jüngeren eine Ohrfeige und zwang ihn, sich auf Knien bei den Kindern zu entschuldigen.

+++ Fahrgäste machen keinen Platz für Rollstuhlfahrer: Der Busfahrer löst das Problem rigoros +++

Der 19-Jährige musste nach der Rache des brutalen Vaters ins Krankenhaus. Er erstattete Anzeige gegen den 34-Jährigen.

Gegen den Vater wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (dpa/lin)