Veröffentlicht inPanorama

Klaas Heufer-Umlaufs Glatze nur ein Fake? Dieses Detail wird gerade heiß diskutiert

Klaas Heufer-Umlaufs Glatze nur ein Fake? Dieses Detail wird gerade heiß diskutiert

klaas-heufer-umlauf-glatze~626416ff-9faf-4868-8e0d-a2458a70ddb0.jpg
Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat seine Fans mit diesem Styling geschockt. Foto: Zeit Online
Klaas Heufer-Umlauf hat vor kurzem mit einer radikalen „Frisur“ überrascht. Doch ist die Glatze wirklich echt? Fans zweifeln daran.

Berlin. 

Hat Klaas Heufer-Umlauf in Wahrheit eine Glatze? Das zumindest will uns der Moderator und gelernte Friseur gerade weismachen. Als Gast-Twitterer der Wochenzeitschrift „Die Zeit“ schickte er ein Foto in die Welt, das ihn kahlköpfig zeigt. Doch kann man das dem 34-Jährigen wirklich glauben? Oder ist es nur geschickte PR für seine neue Show „Late Night Berlin“?

„Ich denke, das hier ist die richtige Plattform für meinen eigenen Birgit-Schrowange-Moment. Das ist die Wahrheit. Endlich fällt die Last ab“, schrieb der 34-Jährige auf Twitter. Anders als die RTL-Moderatorin plage ihn aber nicht naturgraues Haar, sondern vielmehr gar kein Haar. So zumindest die Behauptung.

Geschickte Maske oder nur rasiert?

Unter dem Tweet ist seitdem jedoch eine rege Diskussion entbrannt. So wiesen mehrere Nutzer auf eine dunkle Stelle an Klaas’ linker Schläfe hin. Eine Nahtstelle der Maske?

Und wenn hier schon kein Make-up im Spiel sein sollte, dann hat Klaas vielleicht bloß wieder eines seiner Frisurenexperimente gewagt? Man sah in schließlich auch schon in wasserstoffblond – ebenfalls nicht gerade sehr vorteilhaft.

Aufklärung gibt es möglicherweise an diesem Abend. Dann läuft die zweite Ausgabe von „Late Night Berlin“ auf ProSieben (23 Uhr). Passenderweise mit dem Titel „Klaas rasiert“ …

(cho)