Veröffentlicht inPanorama

Klaas Heufer-Umlauf schockt seine Fans – mit einer radikalen Style-Veränderung

Klaas Heufer-Umlauf schockt seine Fans – mit einer radikalen Style-Veränderung

5F98CE004BC513D4.jpg
Das Wort zur Woche: Klaas Heufer-Umlauf lädt ab Montag, 12. März, um 23:00 Uhr wöchentlich zur seiner neuen Late-Night-Show "Late Night Berlin" auf ProSieben ein. In "Late Night Berlin" werden wir alle Themen behandeln, über die gesprochen wird. Natürlich wird es auch politisch. Aber man darf bei all der Regierungsbildung auch die Kardashians nicht vergessen', erklärt Klaas Heufer-Umlauf seine neue Show. In seinem Studio begrüßt er jede Woche nationale und internationale Musik-Acts und Gäste. Auch eine Studioband gehört zur neuen ProSieben Late-Night-Show. Das Genre Late Night hat natürlich seine klassischen Elemente. Das heißt für uns aber nicht, dass wir diese auch klassisch umsetzen werden. Bis Montagabend wird uns da sicher etwas einfallen.' Titel: Late Night Berlin Person: Klaas Heufer-Umlauf Copyright: ProSieben/Andreas Franke Bildredakteur: Susi Lindlbauer; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH möglich. Nicht für EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Andreas Franke" Foto: Andreas Franke/ProSieben Foto: ProSieben
Klaas Heufer-Umlauf kommt „oben ohne“ daher. Was steckt hinter dem Umstyling, das der Moderator nun per Twitter öffentlich machte?

Berlin. 

Klaas Heufer-Umlauf („Circus HalliGalli“) überrascht seine Fans mit einer neuen, nun ja, Frisur. So scheint es zumindest. Der 34-jährige Moderator und Schauspieler ist zurzeit Gast-Twitterer bei der Wochenzeitschrift „Die Zeit“. Und eben dort, bei Twitter, präsentierte sich Heufer-Umlauf am Samstagabend kahlköpfig.

Dazu schrieb der gelernte Friseur: „ich denke, dass hier ist die richtige plattform für meinen eigenen birgit schrowange-moment. das ist die wahrheit. endlich fällt die last ab.“

Die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hatte vor einiger Zeit ihre Fans überrascht, als sie sich mit naturgrauem Haar präsentierte. Ein Vorbild für Klaas Heufer-Umlaufs Radikalkur? Oder was steckt sonst dahinter. (W.B./sdo)