Veröffentlicht inPanorama

Hunde verbeißen sich ineinander – plötzlich wird einer niedergestochen

Hunde verbeißen sich ineinander – plötzlich wird einer niedergestochen

Boxer-Mischling-messer-opfer.jpg
Ein Boxer-Mischling fiel am Freitag dem Messer eines anderen Hundebesitzers zum Opfer. (Symbolfoto) Foto: imago/imagebroker

Kelsterbach. 

Am Freitag ist es in Hessen zu einem tragischen Vorfall zwischen zwei Hunden gekommen, bei dem einer sein Leben verlor – aber nicht durch den anderen Hund.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei verbissen sich in Kelsterbach ein Boxer-Mischling und ein Chihuahua.

————————————

• Mehr Themen:

Krankheitsdrama bei den Wollnys: Silvia unter Tränen – „Will einfach nur zusammenbrechen“

Aldi: Das ändert sich für dich ab Montag

• Top-News des Tages:

Frankfurt – Dortmund im Live-Ticker: BVB startet mit Alcácer ins Spitzenspiel – Eintracht setzt auf „Büffelherde“

Hunde-Halterin warnt: „Wegen dieses Fehlers bei der Fütterung musste mein Tier sterben!“

————————————-

Der 60-jährige Besitzer stach auf den Mischling ein

Der Boxer hatte dabei wohl den Kopf des wesentlichen kleineren Hundes im Maul, wodurch der Chihuahua am Hals verletzt wurde. Das 60-jährige Herrchen des Chihuahuas zückte daraufhin ein Taschenmesser und stach auf den Mischling ein.

Der Hund verstarb kurze Zeit später an seinen Verletzungen. Mittlerweile wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, bei dem das Messer als Beweismittel sichergestellt wurde. (db)