Jürgen Milski will alter Freundin aus „Big Brother“ aus der Schuldenfalle helfen

Jürgen Milski will einer alten Freundin aus dem Big Brother-Container aus der Schuldenfalle helfen.
Jürgen Milski will einer alten Freundin aus dem Big Brother-Container aus der Schuldenfalle helfen.
Foto: imago

An Jürgen Milski und Zlatko kannst du dich sicher noch erinnern. Die beiden Kandidaten aus der ersten Staffel von „Big Brother“ aus dem Jahr 2000 sangen nach der Containerzeit noch zusammen ihren Hit „Großer Bruder“. Danach war Jürgen Milski aber auch nicht von der Bildfläche verschwunden.

Der mittlerweile 55-Jährige etablierte sich als Schlagersänger auf Mallorca und moderierte unter anderem Gewinnspiele bei 9Live und Sport1. Außerdem war der Ballermannsänger im Dschungelcamp dabei und tanzte bei „Let's Dance“. Und genau diesen Durchbruch will er jetzt bei einer alten Freundin aus „Big Brother“ auch erreichen.

Big Brother: Jürgen Milski will einer ehemaligen Kandidatin unter die Arme greifen

Sabrina Lange (51) war auch damals gemeinsam mit Milski und Zlatko im Container bei RTL2 zu sehen. Doch danach hielt sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, trat in Altenheimen und bei Kindergeburtstagen auf - und kämpft gegen ihre Schulden.

Vor der Big Brother-Zeit hatte sie eine eigene Dachdeckerfirma, doch dann rutschte sie durch einen Unfall in die Schuldenfalle. Darüber berichtet RTL.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lotto: Verrückte Ziehung am Samstag – mit Folgen für Tipper

Michael Wendler zeigt seine Freundin halbnackt auf Instagram – und hat eine Nachricht

• Top-News des Tages:

Markus Lanz im ZDF: Krankenpfleger mit krasser Forderung – Kevin Kühnert begeistert

Rebecca Reusch (15) aus Berlin wahrscheinlich tot: Schwester mit emotionaler Botschaft

-------------------------------------

Milski will ihr jetzt aus der Patsche helfen. Laut Express soll die 51-Jährige 180.000 Euro Schulden angehäuft haben. Eine große Summe habe sie schon zurückgezahlt, doch insgesamt 15.000 Euro Schulden muss sie aktuell noch ausbaden.

Sabrina Lange tritt auf der Bühne am Ballermann auf

Also soll sie wieder berühmt werden. „Sabrina ist eine Rampensau, sie gehört auf die Bühne“, sagte Jürgen Milski dem Sender. Die Ex-Big Brother-Kandidatin träumt von einem eigenen Comedyprogramm. Jetzt soll sie aber erst einmal als Newcomer auf Malle beweisen. Im April steht sie im „Bierkönig“ auf der Bühne. Wenn du sehen willst, wie sich Sabrina Lange auf der Bühne macht, musst du am Sonntag um 16.45 Uhr bei „Explosiv Weekend“ auf RTL reinschauen. (js)

 
 

EURE FAVORITEN