Jens Büchner tot: DIESER Mann lässt Danni Büchner wieder lächeln

Jens Büchner starb am 17. November.
Jens Büchner starb am 17. November.
Foto: imago

Knapp über drei Monate ist es nun her, dass Jens Büchner sein Leben an den Krebs verlor. Drei Monate, in denen sich seine Witwe Danni Büchner zurück ins Leben kämpft. Für sich. Für die Kinder. Aber bestimmt auch für ihren geliebten Mann Jens.

Danni Büchner brauchte eine Zeit um den Tod von Jens Büchner zu verstehen. Zu lernen, mit ihm umzugehen. Nun zeigt sie sich wieder häufiger. Sie schickt Nachrichten an ihre Fans. Am Samstag wird sie in Essen auf der Bühne stehen, wenn Schlagerstars ein Benefizkonzert für ihren Jens geben.

Nach Tod von Jens Büchner: Wer ist der Mann neben Witwe Danni?

Woher Danni Büchner die Kraft nimmt, das alles zu überstehen, weiß vermutlich nur sie selbst. Doch sicherlich spielt dabei ein Mann eine gewichtige Rolle – Markus Simons. Er bringt Jens Büchners Witwe wieder zum Lächeln.

Simons ist Schausteller, schreibt auf seiner Facebookseite, dass er durch „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden sei. Bei Instagram nennt er sich Blogger.

Zudem scheint er ein enger Freund von Jens Büchner gewesen zu sein. So gibt es Fotos, die ihn und Jens Büchner zeigen. Ebenfalls immer mit dabei: Danni Büchner.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland“– Sender zeigt die letzten Tage des Kult-Auswanderers

Jens Büchner: Video-Aufnahmen zeigen sein Leiden kurz vor dem Tod

Tod von Jens Büchner: Danni meldet sich mit bewegender Videobotschaft zurück – „Jens wird den Himmel rocken!“

Jens Büchner: Danni teilt bisher unveröffentlichtes Bild von Malle-Jens – und rührt zwei Monate nach seinem Tod zu Tränen

-------------------------------------

Er ist Patenonkel von Jens Büchners Sohn Diego Armani

Wie die Gala berichtet, ist Simons der Patenonkel von Jens Büchners Sohn Diego Armani. Und eine große Stütze für Witwe Danni.

+++ Jens Büchner: So rührend kümmert sich Patentante „Krümel“ um die Kinder des Mallorca-Stars +++

Wer jetzt aber spekuliert, dass zwischen Danni Büchner und Markus Simons mehr gehe, kann damit ganz rasch wieder aufhören. Markus Simons ist glücklich mit seinem Partner Ian verheiratet. Erst vor zwei Tagen feierten die beiden ihren Hochzeitstag.

+++ Jens Büchner: Video-Aufnahmen zeigen sein Leiden kurz vor dem Tod +++

Herzergreifende Liebeserklärung

Auf Instagram schrieb er ihm eine herzergreifende Liebeserklärung: „Die beste Idee ever... Mein Urlaub auf Gran Canaria, da haben wir uns kennen und lieben gelernt. Heute ist unser Hochzeitstag und du bist dass größte Geschenk in meinem Leben. Ich liebe dich. Dankeschön mein Mann, du bist immer für mich da, ich kann mich auf Dich verlassen.“

Schön, dass Danni Büchner so viele Freunde hat, die ihr den Rücken stärken. Die wird sie auch brauchen. Noch ist unklar, wie es für sie auf Mallorca weitergeht. So betrieben sie und Mann Jens Büchner ein Cafe auf Mallorca.

Durchaus wahrscheinlich, dass Daniela Büchner, die an diesem Freitag Geburtstag feiert, dieses weiterführen will. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN