Jens Büchner: So rührend kümmert sich Patentante „Krümel“ um die Kinder des Mallorca-Stars

Jens Büchner ist am 17. November 2018 gestorben.
Jens Büchner ist am 17. November 2018 gestorben.
Foto: dpa
  • Die Patentante von Jens Büchners Kindern postet ein Foto mit sich und den Kindern
  • Daniela Pfaff, genannt „Krümel“ kümmert sich um die Büchner-Kinder

Jens Büchner ist mittlerweile seit Monaten verstorben. Im November erlag der Mallorca-Star einer Krebserkrankung und starb schnell und unerwartet. Nur wenige wussten zu diesem Zeitpunkt von seinem Leiden. Immer an seiner Seite war in dieser Zeit eine Vertraute der Familie, sie ist nach wie vor präsent. Es ist Freundin „Krümel“, die mit bürgerlichem Namen Marion Pfaff heißt.

Die Kinder der Büchners haben für sie nach wie vor eine große Bedeutung in ihrem Leben. Sie ist die Patentante der Zwillinge und postet aktuell ein Foto mit den Büchner-Kindern, um die sie sich augenscheinlich rührend kümmert.

Marion Pfaff greift Daniela Büchner unter die Arme

Marion Pfaff greift Witwe Daniela Büchner seitdem Jens Büchner gestorben ist, wohl etwas unter die Arme. Außerdem nimmt sie ihre Rolle als Patentante weiterhin wahr.

Nun hat „Krümel“ auf ihrem Instagram-Account ein aktuelles Foto veröffentlicht, auf dem sie sich mit den zwei Kindern der Büchners zeigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++Karl Lagerfeld ist tot: Modeschöpfer starb im Alter von 85 Jahren+++

+++Kinder monatelang von Fünfjährigen missbraucht – Kita wirft Opfer raus+++

• Top-News des Tages:

Trauer bei Sat.1: Drei Stars sterben in kurzer Zeit

Herzinfarkt: An diesen Symptomen kannst du ihn erkennen – und das schon eine Woche eher!

-------------------------------------

„Krümel“ schwärmt von Büchner-Kindern: „Das war ein mega lustiger Nachmittag“

Am vergangenen Wochenende hat sie mit den Büchner-Kindern gemeinsam getobt. Dazu schreibt die Patentante der Büchners die warmherzigen Worte: „Das war ein mega lustiger Nachmittag mit meinem Patenkind Jenna, Diego. Schön, dass ihr da wart!“

Daniela Büchner bei Besuch ebenfalls dabei

„Krümels“ Social-Media-Beitrag offenbart außerdem, dass auch Daniela und ihre ältere Tochter Joelina an diesem Tag bei der Partysängerin zu Gast waren. Womöglich wollten sie sich mit dem Besuch bei Daniela Pfaff ein wenig ablenken.

+++Jens Büchner: Video-Aufnahmen zeigen sein Leiden kurz vor dem Tod+++

 
 

EURE FAVORITEN