„Goodbye Deutschland“ auf Vox: Jens Büchner kämpft um sein Leben – Frau Daniela teilt ein Bild aus dem Krankenhaus

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela Büchner. Das Paar ist seit 2017 verheiratet.
Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela Büchner. Das Paar ist seit 2017 verheiratet.
Foto: Gartner / imago/

Palma. „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer Jens Büchner liegt derzeit im Universitäts-Klinikum in Palma. Dem Mallorca-Auswanderer scheint es nach Informationen der Bild sehr schlecht zu gehen.

In der Klinik ist er nicht alleine, seine Frau Daniela ist immer an seiner Seite. „Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite“, schrieb Daniela Büchner auf ihrer Instagram-Seite. Für viele Follower ein Ärgernis - sie unterstellen der Ehefrau, die Krankheit medial auszuschlachten.

„Goodbye Deutschland“: Daniela Büchner rastet auf Instagram aus

Ein Vorwurf, den die vierfache Mutter nicht auf sich sitzen lassen will. In einer Instagram-Story wütete sie: „An all die Menschen, die mir vorhalten, ich würde die Krankheit medial ausschlachten wollen: Fahrt zur Hölle.“ Und weiter: „Habt ihr eine Ahnung, was es bedeutet, in so einer schrecklichen Situation zu sein??? Ich muss kein Bild aus dem Krankenbett posten, nur damit euer dummes Maul gestopft wird, schämen solltet ihr euch...!!!“

Eine klare Ansage!

Jens Büchner kämpft um sein Leben: Ehefrau Daniela ist an seiner Seite

Das Bild vom Krankenbett teilt Daniela Büchner dann aber trotzdem. Es zeigt ihre und Jens' Hand, die zärtlich übereinander liegen. Es macht deutlich, wie sehr sie in dieser schweren Zeit an der Seite ihres Mannes steht.

Laut Bild wird Büchner derzeit von Spezialisten untersucht. Woran genau der Ballermann-Sänger erkrankt ist, ist noch nicht bekannt. Jens Büchner musste in den vergangenen Wochen bereits öfter ins Krankenhaus, die Ärzte diagnostizierten mehrere Magengeschwüre bei Jens Büchner.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Brexit-Minister schmeißen der Reihe nach hin – was das jetzt für England-Urlauber bedeutet

Markus Lanz im ZDF: Herbert Grönemeyer ist sich sicher – DAS denken Engländer wirklich über Deutsche

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN